Nafu mit Soße empfehlen !!!!

Diskutiere Nafu mit Soße empfehlen !!!! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr da draußen. Wollte fragen, ob Ihr vielleicht eine gute Futtersorte mit Soße kennt. Das in Pastetenform fressen sie nicht. Schmusy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nafu mit Soße empfehlen !!!! Beitrag #1
rote_zora

rote_zora

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr da draußen.

Wollte fragen, ob Ihr vielleicht eine gute Futtersorte mit Soße kennt.

Das in Pastetenform fressen sie nicht.
Schmusy haben sie heute gefressen, hat aber Anna wieder ausgebrochen, weil sie wahrscheinlich geschlungen hat.
Würde micht freuen, wenn Ihr mir was empfehlen könntet.

• Nafu mit Soße empfehlen !!!! Beitrag #2
Ich schliesse diesen Beitrag, da er doppelt geführt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nafu mit Soße empfehlen !!!!

Nafu mit Soße empfehlen !!!! - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben