Wuchs am Ohr, weiß jemand was es sein könnte ?!

Diskutiere Wuchs am Ohr, weiß jemand was es sein könnte ?! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Halle Liebes Forum, eins meiner Meerschweinchen hat, wie ich gestern bemerkt habe einen komischen "Wuchs" am Ohr. Wie soll ich das beschreiben es...
  • Wuchs am Ohr, weiß jemand was es sein könnte ?! Beitrag #1
T

Timeyboy

Punkte Reaktionen
0
Halle Liebes Forum, eins meiner Meerschweinchen hat, wie ich gestern bemerkt habe einen komischen "Wuchs" am Ohr.
Wie soll ich das beschreiben es sieht nicht aus wie eine Krankheit (habe alle meerschweinchen krankheiten durchgegooglet) aber ich weiß auch nicht ich habe es ja jeden Tag draußen und bin erstaunt das es mir bisher nicht aufgefallen ist. Vielleicht ist es auch neu "gewachsen". mhh.. also eins meiner jüngeren Meerschweinchen hatt ja auch einen Fußzeh zuviel denkt ihr es könnte auch einfach nur wegen einem genetischem Fehler oder so gewachsen sein?
es ist nicht fest aber auch nicht superweich, es scheint ihr nicht weh zu tun und es ist auf dem Ohr also nicht im Ohr drin, kann mir jemand sagen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege?

Ps: gehe Montag zum Tierarzt, wollte nur schonmal nachfragen.

LG!

• Wuchs am Ohr, weiß jemand was es sein könnte ?! Beitrag #2
Warst du schon beim Tierarzt?
was hat er denn gesagt?

Ich kann mir darunter jetzt nicht wirklich was vorstellen. Falls es noch nicht ab ist, könntest du ja ein Foto einstellen.

Thema:

Wuchs am Ohr, weiß jemand was es sein könnte ?!

Wuchs am Ohr, weiß jemand was es sein könnte ?! - Ähnliche Themen

Mäuse-InfoText- Fehler?: (Der Text ist einheitlich für jedes Thema, was die "Info"-Texte betrifft) Soo habe gerade in einem anderem Forum (kein (Haus)Tierforum) ein paar...
Oben