12049 Berlin - Trishelle, ganz liebes Jack Russel Mix Weibchen abzugeben

Diskutiere 12049 Berlin - Trishelle, ganz liebes Jack Russel Mix Weibchen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich muss meine kleine Trishelle leider weg geben aber nur in gute Hände! Weil sie temperamentvoll ist am besten an mindestens einen...
  • 12049 Berlin - Trishelle, ganz liebes Jack Russel Mix Weibchen abzugeben Beitrag #1
Hundepapa

Hundepapa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich muss meine kleine Trishelle leider weg geben aber nur in gute Hände! Weil sie temperamentvoll ist am besten an mindestens einen 2-Personen Haushalt mit ausreichend Erfahrung, am allerbesten mit bisschen Grundstück oder nem Garten. Meine Bandscheiben machen das nicht mehr mit, mit ihr Gassi zu gehen, zu spielen, ihren Kram aufzuräumen usw das ist meinem Rücken zu viel inzwischen und dementsprechend obwohl wir uns lieben für uns beide dann nicht mehr so optimal. Sie ist dadurch auch nicht so ausgelastet und ich will sie nicht quälen damit, also sie ist ja ein Terrier, kein Schoßhündchen. Trish ist ein Jack Russel Mix Weibchen, 1 1/2 Jahre jung, gechipt und geimpft. Schutzgebühr beträgt 250€. Sie braucht viel Sport aber auch geistiges Training. Sie ist sehr neugierig, intelligent, verspielt, verschmust, sie liebt alles und jeden und jeder liebt sie, sie hat sogar ein großes Herz in ihrem Fellmuster. Sie ist ein wahrer Engel, sie ist mein Glück. Korb, Spielzeug und so geb ich dann auch alles mit. Viel Spaß! Pablo
Alternativ dazu würde auch gehen wenn jemand Lust hat jeden Tag mit ihr Gassi zu gehen für mindestens 3 Stunden! Dann könnte ich sie behalten..

• 12049 Berlin - Trishelle, ganz liebes Jack Russel Mix Weibchen abzugeben Beitrag #2
Hallo,

das tut mir sehr leid für dich :(.
Hast du vielleicht ein paar Bilder von ihr? Das erleichtert die Vermittlung meist.
Und mindestens die ersten drei Ziffern deiner PLZ sowie den Bereich, in dem du vermittelst?
Außerdem wären ein paar Worte zu ihrer Krankheitsgeschichte - falls es überhaupt eine gibt - sehr gut.

Liebe Grüße

• 12049 Berlin - Trishelle, ganz liebes Jack Russel Mix Weibchen abzugeben Beitrag #3
Danke das ist sehr nett von dir! :)
PLZ ist 12049 Berlin, Krankheitsgeschichte eigentlich nicht, nur manchmal ein leichter Bauchausschlag.
Fotos gehen grade nicht, vielleicht später dann.
Liebe Grüße

Anhänge

• 15100_4475056008516_612965828_n.jpg
    15100_4475056008516_612965828_n.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 89
  • 486308_4520184456699_1079569231_n.jpg
    486308_4520184456699_1079569231_n.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 87
  • 12049 Berlin - Trishelle, ganz liebes Jack Russel Mix Weibchen abzugeben Beitrag #4
falls ihr nur auf die Fotos wartet, das hatte ja doch schon geklappt..

Thema:

12049 Berlin - Trishelle, ganz liebes Jack Russel Mix Weibchen abzugeben

12049 Berlin - Trishelle, ganz liebes Jack Russel Mix Weibchen abzugeben - Ähnliche Themen

Hund abzugeben: Hallo, ich muss meine kleine Trishelle leider weg geben aber nur in gute Hände. Weil sie temperamentvoll ist am besten an mindestens einen...
Jack Russel Dackel-Mix wird nicht Stubenrein.: Hallo ihr Liebe,ich bitte um eure Hilfe, und bin echt Bald verzweifelt. Ich habe neben mir einen 1 Jahr alten Jack Russel Dackel Mix. Ich gehe...
Oben