- 12049 Berlin - Trishelle, ganz liebes Jack Russel Mix Weibchen abzugeben Beitrag #1
Hundepapa
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich muss meine kleine Trishelle leider weg geben aber nur in gute Hände! Weil sie temperamentvoll ist am besten an mindestens einen 2-Personen Haushalt mit ausreichend Erfahrung, am allerbesten mit bisschen Grundstück oder nem Garten. Meine Bandscheiben machen das nicht mehr mit, mit ihr Gassi zu gehen, zu spielen, ihren Kram aufzuräumen usw das ist meinem Rücken zu viel inzwischen und dementsprechend obwohl wir uns lieben für uns beide dann nicht mehr so optimal. Sie ist dadurch auch nicht so ausgelastet und ich will sie nicht quälen damit, also sie ist ja ein Terrier, kein Schoßhündchen. Trish ist ein Jack Russel Mix Weibchen, 1 1/2 Jahre jung, gechipt und geimpft. Schutzgebühr beträgt 250€. Sie braucht viel Sport aber auch geistiges Training. Sie ist sehr neugierig, intelligent, verspielt, verschmust, sie liebt alles und jeden und jeder liebt sie, sie hat sogar ein großes Herz in ihrem Fellmuster. Sie ist ein wahrer Engel, sie ist mein Glück. Korb, Spielzeug und so geb ich dann auch alles mit. Viel Spaß! Pablo
Alternativ dazu würde auch gehen wenn jemand Lust hat jeden Tag mit ihr Gassi zu gehen für mindestens 3 Stunden! Dann könnte ich sie behalten..
Alternativ dazu würde auch gehen wenn jemand Lust hat jeden Tag mit ihr Gassi zu gehen für mindestens 3 Stunden! Dann könnte ich sie behalten..