Wie Vergessellschaftet man 2 Pärchen

Diskutiere Wie Vergessellschaftet man 2 Pärchen im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, Ich hätte mal wider eine Frage meine Tante bekommt aus dem Tierschutz 2 Kaninchen ein Pärchen und sie möchte sie im Frühling...
  • Wie Vergessellschaftet man 2 Pärchen Beitrag #1
L

Loreen.K

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Ich hätte mal wider eine Frage meine Tante bekommt aus dem Tierschutz 2 Kaninchen ein Pärchen und sie möchte sie im Frühling zusammen mit meinen 2 in ein Ausengehege Stellen aber wie Vergeselschaftet man 2 Pärchen könntet ihr mir helfen

Vielen Dank im voraus
LG black

• Wie Vergessellschaftet man 2 Pärchen Beitrag #2
Hallo
Eigentlich genau wie 2 Kaninchen.
Neutrales Gehege , alle Kaninchen rein und gut Beobachten.

Für mich gibt es da ehrlich gesagt keinen Unterschied.
Habe ja auch erst vor Kurzem so gesehen 2 Päärchen VG & es war bisher einer der Einfachsten vg..

LG

• Wie Vergessellschaftet man 2 Pärchen Beitrag #3
@Jean

Könntest du evtl meinen Thread auch beantworten (geht auch über kaninchen vg)

• Wie Vergessellschaftet man 2 Pärchen Beitrag #4
Ich habe auch schon vier Kaninchen vergesellschaftet, die alle vorher voneinander getrennt waren. Zwei Wochen lang, ein paar Kratzer, aber danach waren sie ein Team. :)

Also einfach auf neutralem Grund, wo keiner von den vieren vorher war vergesellschaften, mind. 8 qm. Viele Versteckmöglichkeiten mit mind. 2 Ausgängen und viiieeel Geduld. Jagen, beißen, kratzen, rammeln, ist ganz normal, solange es keine schlimmeren Verletzungen sind.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh, ist ja schon älter der thread. Upps

Thema:

Wie Vergessellschaftet man 2 Pärchen

Wie Vergessellschaftet man 2 Pärchen - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben