Wie Vergessellschaftet man 2 Pärchen
Diskutiere Wie Vergessellschaftet man 2 Pärchen im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben,
Ich hätte mal wider eine Frage meine Tante bekommt aus dem Tierschutz 2 Kaninchen ein Pärchen und sie möchte sie im Frühling...
-
-
Wie Vergessellschaftet man 2 Pärchen Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
Ich hätte mal wider eine Frage meine Tante bekommt aus dem Tierschutz 2 Kaninchen ein Pärchen und sie möchte sie im Frühling zusammen mit meinen 2 in ein Ausengehege Stellen aber wie Vergeselschaftet man 2 Pärchen könntet ihr mir helfen
Vielen Dank im voraus
LG black
-
-
-
Wie Vergessellschaftet man 2 Pärchen Beitrag #2
Hallo
Eigentlich genau wie 2 Kaninchen.
Neutrales Gehege , alle Kaninchen rein und gut Beobachten.
Für mich gibt es da ehrlich gesagt keinen Unterschied.
Habe ja auch erst vor Kurzem so gesehen 2 Päärchen VG & es war bisher einer der Einfachsten vg..
LG
-
-
Wie Vergessellschaftet man 2 Pärchen Beitrag #3
@Jean
Könntest du evtl meinen Thread auch beantworten (geht auch über kaninchen vg)
-
-
Wie Vergessellschaftet man 2 Pärchen Beitrag #4
Ich habe auch schon vier Kaninchen vergesellschaftet, die alle vorher voneinander getrennt waren. Zwei Wochen lang, ein paar Kratzer, aber danach waren sie ein Team.
Also einfach auf neutralem Grund, wo keiner von den vieren vorher war vergesellschaften, mind. 8 qm. Viele Versteckmöglichkeiten mit mind. 2 Ausgängen und viiieeel Geduld. Jagen, beißen, kratzen, rammeln, ist ganz normal, solange es keine schlimmeren Verletzungen sind.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Oh, ist ja schon älter der thread. Upps
Thema: