Welche Hundehütte soll ich nehmen?

Diskutiere Welche Hundehütte soll ich nehmen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich will für mein Schäferhund eine neue Hütte kaufen kann mich aber nicht entscheiden. http://amzn.to/XcVA3B XXL Hundehütte isoliert mit...
  • Welche Hundehütte soll ich nehmen? Beitrag #1
S

sweet-gelini

Hallo,

ich will für mein Schäferhund eine neue Hütte kaufen kann mich aber nicht entscheiden.

XXL Hundehütte isoliert mit Windfang

Country-Hütte, Mod.:"Shilo" Hundehütte

Elmato 10124 Winter-Hundehütte "Jessy" mit Vorraum,isoliert,zerl.

Zu welchen würdet ihr mir Raten?

MFG sweet-gelini

• Welche Hundehütte soll ich nehmen? Beitrag #2
Ist er den ganzen Tag im Zwinger oder nur nachts draußen oder wie ist das überhaupt bei dir?

• Welche Hundehütte soll ich nehmen? Beitrag #3
Achso ja das hät ich noch schreiben sollen. Ich wohne auf ein Dorf in einem Bäuerlichen Haus. Mein Hund lebt auf dem Hof draussen Tags und Nachts.

• Welche Hundehütte soll ich nehmen? Beitrag #4
aLSO Ich würde die xxL oder die elemato nehmen, da diese geschützt sind, in der mittleren ist ja noch ein Fenster:silence:

• Welche Hundehütte soll ich nehmen? Beitrag #5
Ich würde ehrlich gesagt keine mit irgendeinem windfang oder so nehmen. Das ist unnötig. Hunde haben unterwolle und solange kein wind in die öffnung reinbläst oder regen und schnee reinkommt ist alles okay;) Sieht man bei Jakko, der hat nachts diese einfache hütte: Und er war noch nie krank ;)

• Welche Hundehütte soll ich nehmen? Beitrag #6
Ich finde die Elmato am geeignetesten. ;)

• Welche Hundehütte soll ich nehmen? Beitrag #7
Unsere DSH bevorzugen definitiv Hütten mit Windfang,
da können Sie entscheiden, ob sie auf der "Terasse mit Ausblick" liegen wollen, oder sich lieber ins Schlafzimmer zurückziehen.
Wenn der Aufstellort überdacht ist, würde ich eine Flachdachhütte nehmen, denn die bietet noch einmal einen schönen erhöhten Liegeplatz.

Thema:

Welche Hundehütte soll ich nehmen?

Welche Hundehütte soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

Kann ich meinen Hund draußen halten?: Hallo, ich wünsche mir schon seit sehr sehr langem einen Hund und nun sind wir in ein Haus mit einem kleinen Garten mit Terasse umgezogen. Meine...
Wer hat Erfahrungen mit Hundehütten?: Hallo zusammen, wir ziehen bald in ein Häuschen mit Garten. Natürlich soll unsere alte Beagle-Dame dann auch draussen bleiben dürfen (sie darf...
Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal Eure Entscheidungshilfe.:mrgreen: Ich hab nun fleißig Bonuspunkte bei zooplus gespart und kann mich nicht...
Wohnungskatzen mit in Urlaub nehmen?: Hallo zusammen, mich beschäftigt ständig eine Frage.:roll: Ich hab zwei Wohnungskatzen, die noch nie draußen waren, ihr Leben aber auch auf dem...
Stall im Wintergarten & Einstreu: Hallo zusammen, bald ist es soweit. Wir (Familie mit Kind) möchten uns zwei Zwergkaninchen anschaffen. Wir haben uns bereits an verschiedenen...
Oben