Diskutiere Total durchgedreht? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöchen an Alle,
ich wollte mal wissen ob das eure Meeries auch machen. Also meine Pinki scharrt immer erst auf dem Boden wie ein Stier, dann...
-
-
Total durchgedreht? Beitrag #1
Hallöchen an Alle,
ich wollte mal wissen ob das eure Meeries auch machen. Also meine Pinki scharrt immer erst auf dem Boden wie ein Stier, dann rennt sie los und hüpft dabei. Sie schlägt auch mit dem Kopf. Ist das normal? Also sie macht das nicht oft, nur wenn es Salat gab oder was anderes das sie gerne hat.
-
-
Total durchgedreht? Beitrag #2
Daisy macht sowas nicht. Und Fraggle spackt erst seit ein paar Tagen, wahrscheinlich wegen der hormonellen Umstellung durch die Kastration, keine Ahnung... Auf jeden Fall macht er so ähnliche komisch Sachen seitdem. Und er quiekt und gluckst die ganze Zeit, als würde er selbstgespräche führen, denn außer mir ist ja sonst keiner da (die anderen Tiere sind ja räumlich von ihm getrennt).
-
-
Total durchgedreht? Beitrag #3
Dein Meeri scheint sich ziemlich über Salat zu freuen. Wenn ich meinen Meeris was Frisches oder Trockenfutter gebe springen sie auch immer aufgeregt umher. Besonders die kleine Sandy.

-
-
Total durchgedreht? Beitrag #4
habe heute im tierforum gelesen, dass sich das "popcornen" nennt. passt, oder?

meine machen das aber auch oft.
-
-
Total durchgedreht? Beitrag #5
Zitat von Rose Dein Meeri scheint sich ziemlich über Salat zu freuen. Wenn ich meinen Meeris was Frisches oder Trockenfutter gebe springen sie auch immer aufgeregt umher. Besonders die kleine Sandy.
Du gibst deinen Meeries Trockenfutter? Trockenfutter ist nicht so gut für deine kleinen Meeries. Was fütterst du denn für Trockenfutter?
-
-
Total durchgedreht? Beitrag #6
ach das ist ein ausdruck von freude wenn die so wild umherhopsen??? Meine haben das auch immer gemacht gehabt, ich dachte schon die sind nicht ganz echt bzw krank! :uups: Gut zu wissen das es ein Ausdruck von Freude war....auch wenn die Bewegungen wahnsinnig komisch aussahen *g*
Thema:
Total durchgedreht?