Meinem Triops ist beim Häuten die Schwanzspitze abgefallen.

Diskutiere Meinem Triops ist beim Häuten die Schwanzspitze abgefallen. im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, Heute habe ich beim Häuten den Triops beobachtet und festgestellt, das diese Schwanzfäden fehlen, ist das schlimm für den Triops? Er schwimmt...
  • Meinem Triops ist beim Häuten die Schwanzspitze abgefallen. Beitrag #1
Tripsi

Tripsi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Heute habe ich beim Häuten den Triops beobachtet und festgestellt, das diese Schwanzfäden fehlen, ist das schlimm für den Triops? Er schwimmt nicht mehr so munter wie gestern rum. Hat das was mit dem Schwanz zu tun?
Bitte SCHNELLE Antwort, da ich nicht weiß, ob es Lebensbedrohlich für den Triops ist.

• Meinem Triops ist beim Häuten die Schwanzspitze abgefallen.

Anzeige

• Meinem Triops ist beim Häuten die Schwanzspitze abgefallen. Beitrag #2
Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber das hört sich schlecht an, wenn noch andere triopse im Aqua sind könnte es passieren , dass die anderen merken das er schwächelt und ihn daraufhin fressen, war bei mir so.:(

• Meinem Triops ist beim Häuten die Schwanzspitze abgefallen. Beitrag #3
Hi,
er ist alleine, die anderen haben sich aufgegessen.
Aber schlimm ist das ist das am Schwanz nicht oder?
Hoffentlich. Das ist meine letzte Hoffnung. :?

HILFE BITTE EIN LEBEWESEN IST IN GEFAHR.����

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meinem Triops ist beim Häuten die Schwanzspitze abgefallen.

Meinem Triops ist beim Häuten die Schwanzspitze abgefallen. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben