Ist Emma schwanger?

Diskutiere Ist Emma schwanger? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, eines meiner zwei süßen hat sich als männlein herausgestellt. Erst habe ich gedacht das das bespringen eine Art Rangkampf ist, bis ich dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist Emma schwanger? Beitrag #1
E

emmalenio

Hallo, eines meiner zwei süßen hat sich als männlein herausgestellt. Erst habe ich gedacht das das bespringen eine Art Rangkampf ist, bis ich dann nochmal nachgeschaut habe und bemerkt haben, das der Züchter wohl nicht genau hingesehen hat. Habe die Kaninchen danach sofort getrennt, weil ich gemerkt habe, das bei der Dame die Zitzen angeschwollen sind.
Nun zu meiner Frage. Das ganze war so anfang januar, also normalerweise würde ich sagen, dass sie schwanger ist. nur verhält sich sich absolut untypisch. Nestbauen ist bisher absoulte fehlanzeige, sie tollt herum, spring durch den ganzen raum und ist viel schmusebedürftiger als sonst. habe angst, dass sie schwanger ist und den kindern was passiert wenn sie so will herumspringt. Am Bau anfassen lässt sie sich übrigens gar nicht mehr.

lg und danke für die antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist Emma schwanger?

Neueste Beiträge

Oben