Bilder pro Beitrag

Diskutiere Bilder pro Beitrag im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu ;) Ich wollt mal fragen wieso man eigenltich nur 10 Bilder pro Beitrag reinpacken darf (bzw. kann). Und ob man das eventuell etwas höher...
  • Bilder pro Beitrag Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Huhu ;)

Ich wollt mal fragen wieso man eigenltich nur 10 Bilder pro Beitrag reinpacken darf (bzw. kann).
Und ob man das eventuell etwas höher stellen könnte :angel:
Ich find das nämlich immer etwas nervig wenn ich Bilder in meinem Vorstellungsthread packen will und das alles in 2-3 Posts zerlegen muss...

• Bilder pro Beitrag Beitrag #2
hallöchen, denke das dürft reichen.

ich musste noch nie so viele bilder hochladen. *staun*

zudem betseht eben die grenze, da viele kein dsl haben und sie eeeeeeeeeeeeewig laden würden.

• Bilder pro Beitrag Beitrag #3
Achso.. Ok, das mit den Modem-Leuten stimmt schon...
Aber ich denke in einem "normalen" Thread würd auch niemand so viele Bilder stellen, oder?

Nun gut, sonst zerleg ich halt weiter. Es bringt mich ja nicht um ;)

• Bilder pro Beitrag Beitrag #4
ja aber die leute müßen doch auch ewig laden, wenn die bilder auf mehrere posts aufgeteilt werden?!

• Bilder pro Beitrag Beitrag #5
shelby,

ja schon. aber wennman 20 bilder pro beitrag hat, käme das gleiche heraus.
da is gehopt wie gesprungen.

• Bilder pro Beitrag Beitrag #6
ja eben^^ ok, dann sind wir uns ja einig ;)

• Bilder pro Beitrag Beitrag #7
na,

aber wenn man die zahl erhöht, besteht noch mehr gefahr, mehr bilder zu posten. da sind 20 z.b. schnell voll.

denke, 10 schicken völlig aus. zudem haben wir noch eine galerie

• Bilder pro Beitrag Beitrag #8
naja bei favole ist es glaube egal. die postet ihre 300 bilder ob nu in 30 post oder in 15^^

• Bilder pro Beitrag Beitrag #9
*hust* Das halte ich für eine Unterstellung *lalala* :mrgreen:

• Bilder pro Beitrag Beitrag #10
:mrgreen: ich sag mal nüscht^^ ich freu mich ja über die süßen bilder :lol:

• Bilder pro Beitrag Beitrag #11
schaga,

wenn s doch eh egal is, warum dann der thread? Nur,weil meinen einen post mehr eröffnen muß?

• Bilder pro Beitrag Beitrag #12
Ich wollt ja nur mal wissen wieso und ob man eventuell was umstellen könnte ;)
Nur so zur Bequemlichkeit, aber wenn nicht dann ist's ja auch nicht schlimm ^^

• Bilder pro Beitrag Beitrag #13
das muß der chef beantworten, ich kenn mich mit der technik hier net aus.

• Bilder pro Beitrag Beitrag #14
Huhu,

das Dumme daran ist, dass Smileys auch als Bild zählen :silence: und es immer wieder Leuts gibt, die das übertreiben :!: :!: :!: :!: :!:
Deswegen ist eine Begrenzung doch ganz sinnvoll. :clap: :clap: :clap: :clap:

Thema:

Bilder pro Beitrag

Bilder pro Beitrag - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Gedankenspiele Meerschweinchenhaltung Käfigumbau: Hallo ihr lieben. Ich spiele schon seid längerem mit dem Gedanken mir nochmal Meerschweinchen anzuschaffen. Also bin ich ein paar Gedankenspiele...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben