Wann Kaninchen Geschlechtsreif?

Diskutiere Wann Kaninchen Geschlechtsreif? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu ich wollte genau nachfragen wann kaninchen geschlechtreif sind,weil mein ninchen habe ich mit 1/5 jahren kassriert wo ich ne dame für ihm...
  • Wann Kaninchen Geschlechtsreif? Beitrag #1
Myszka

Myszka

Punkte Reaktionen
0
huhu ich wollte genau nachfragen wann kaninchen geschlechtreif sind,weil mein ninchen habe ich mit 1/5 jahren kassriert wo ich ne dame für ihm geholt habe & da war er schon geschlechtreif...& da die mutter von meine fraundin fragt , dachte ich frag euch....

Lg

• Wann Kaninchen Geschlechtsreif? Beitrag #2
soweit ich weiß wird ein ninchen mit 4 monaten geschlechtsreif

• Wann Kaninchen Geschlechtsreif? Beitrag #3
Zwergkaninchenrassen werden ca. mit ca. 3 Monaten geschlechtsreif. Große Kaninchen (Schlachtkaninchen ab ca. 5 kg) mit 4 - 5 Monaten. Allerdings gibt es durchaus frühreife Kaninchen, von daher empfiehlt es sich, sie mit ca. 10 Wochen nach Geschlechtern zu trennen
Aus

4 Wochen wäre ein bisschen spät, jedenfalls für nen Zwerg ;)
LG
Laura

Thema:

Wann Kaninchen Geschlechtsreif?

Wann Kaninchen Geschlechtsreif? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Oben