Kaninchen und Lufterfrischer?

Diskutiere Kaninchen und Lufterfrischer? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe einen kleinen Löwenkopf und wollte im selben Zimmer (ca 19m² groß) einen Lufterfrischer hinstellen. Da Kaninchen auf viele Dinge aber...
  • Kaninchen und Lufterfrischer? Beitrag #1
J

JessySG

Ich habe einen kleinen Löwenkopf und wollte im selben Zimmer (ca 19m² groß) einen Lufterfrischer hinstellen.
Da Kaninchen auf viele Dinge aber sehr empfindlich reagieren, weiß ich nicht, ob es vielleicht schädlich ist.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich wirklich freuen.

• Kaninchen und Lufterfrischer? Beitrag #2
was für eine Art Lufterfrischer soll das denn sein?
Viele Lufterfrischer sind toxisch, lustigerweise steht auf dem Behälter meistens drauf: "nur in gut gelüfteten Räumen verwenden"
Ich habe unsere abgeschafft, weil mir das zu heikel war

• Kaninchen und Lufterfrischer? Beitrag #3
Das ein flüssiger Lufterfrischer von "Mister Fresh". Und da eben weder auf dem Behälter selbst noch auf der Packung etwas steht, dachte ich mir, dass ich mal nachfrage. Aber dann werde ich den wohl wirklich einfach aus dem Raum nehmen. Vielen Dank. :)

• Kaninchen und Lufterfrischer? Beitrag #4
Würde ich nicht machen.

Lebt das Kaninchen alleine?

• Kaninchen und Lufterfrischer? Beitrag #5
Ja, mein anderes Kaninchen ist im letzten August gestorben. Ich bekomme nächsten Monat wieder eine Partnerin für meinen Niilo dazu.

Lufterfrischer steht jetzt im Flur, damit ist das dann kein Problem mehr.
Danke für die hilfreichen Antworten! :)

Thema:

Kaninchen und Lufterfrischer?

Kaninchen und Lufterfrischer? - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben