Wer kennt diese Schlange?

Diskutiere Wer kennt diese Schlange? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hier was zum Knobeln! Wer kennt diese Schlange? Viel Spaß und glück beim raten! LG tamara *freutsich*
  • Wer kennt diese Schlange? Beitrag #1
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Punkte Reaktionen
0
Hier was zum Knobeln!

120_3935623633616430.jpg

Viel Spaß und glück beim raten!

LG
tamara *freutsich*

• Wer kennt diese Schlange? Beitrag #2
Hi Tamara!

. . . kann nicht genug sehen :? Wenn Du bei arcor die URL direkt aus der Miniaturansicht nimmst, komt es hier auch nur klein an.

Klick mal auf bearbeiten und Original anzeigen. Dann nimmst Du die URL aus dem Original. Das müßte dann größer hier eingestellt sein.

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Wer kennt diese Schlange? Beitrag #3
Hey

das Bild ist so klein. Auch im Fotoalbum...

Aber die Schlange hat ja ne auffällige Färbung, das könnte man vielleicht auch so erraten!

LG
Tamara

• Wer kennt diese Schlange? Beitrag #4
Juhu hab es leider auch nur so vergrößert bekommen

400_6337313238363536.jpg

:(

• Wer kennt diese Schlange? Beitrag #5
ich würde sagen das es vieleicht eine kaliforische königsnatter ist!
bin mir aber nicht so wirklich sicher :wink: :wink:

• Wer kennt diese Schlange? Beitrag #6
Hey!
Nein, keine Königsnatter!
Aber es ist eine Natternart...
Viel Glück
Tamara

• Wer kennt diese Schlange? Beitrag #7
Ist das eine Mandarinnatter !
Sieht irgendwie danach aus !
Mfg

Edit: Keine Werbung für das eigene Forum! MFG Wildkaetzchen

• Wer kennt diese Schlange? Beitrag #8
Jep, das sit sie!

Eine mandarin-Natter!

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben fogenden Preis gewonnen:

Eine Umarmung, also fühl dich gedrückt!

LG
Tamara

Thema:

Wer kennt diese Schlange? - Ähnliche Themen

3D Animation über die Anatomie von Schlangen: Moin, Nun habe ich mich mal mit der Anatomie von Schlangen beschäftigt und darüber eine 3D Animation von knapp 10 Minuten Länge gemacht. Es geht...
Wer kennt diese Schlange?: Hallo liebe TeamforummitgliederInnen, kann mir jemand den Namen dieser Schlangeart bestimmen. Die Schlange ist dem Nachbarn entlaufen und wurde...
Wer kennt ein gutes Frettchenhotel: Hallo und einen schönen Tag Wer kennt ein gutes Frettchenhotel. Suche für meine 2 Mäuse eine Unterbringung vom 3-22.7.2023 Über Tipps wäre ich...
Tierische Berufe - Diskussionsrunde: Hallo! Mittlerweile gibt es ja eine breite Palette an Tierberufen - manche mit fachlichen Ausbildungen, manche ohne. Angefangen vom Klassiker...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben