Ratte hat eine Beule

Diskutiere Ratte hat eine Beule im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, heute habe ich bei meiner Ratte eine Beule entdeckt.Sie ist weich und vorne am Brustkorb.Ich mach mir jetzt Sorgen das es ein Tumor ist,da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte hat eine Beule Beitrag #1
EasyPeasy13

EasyPeasy13

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute habe ich bei meiner Ratte eine Beule entdeckt.Sie ist weich und vorne am Brustkorb.Ich mach mir jetzt Sorgen das es ein Tumor ist,da ich davor schon einmal 2 Ratten durch Tomore verloren habe.Mich wundert das die Beule weich ist,da die Beulen von meinen vorrigen Ratten immer hart waren.Ich werde natürlich zum Tierarzt gehen,ist aber leider erst in 2 Tagen möglich,daher wollte ich fragen ob ihr vielleicht wisst um was es sich handelt

Danke schonmal im voraus
LG Sarah

• Ratte hat eine Beule Beitrag #2
Huhu,

weiche Beulen können Lipome oder Mammatumore sein. Beides kann man in der Regel gut operieren und das sollte man auch, weil die einfach irgendwann zu gross werden und man dann das Tier erlösen lassen muss.

• Ratte hat eine Beule Beitrag #3
Hört sich nicht gut an.
Hoffe der Arzt kann mir dann morgen genau sagen was sie hat.
Jetzt kann ich erstmal nur hoffen das es sich doch um etwas ungefährliches handelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte hat eine Beule

Ratte hat eine Beule - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Oben