Kalkrotalgen

Diskutiere Kalkrotalgen im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Kann mir vieleicht jemand sagen wie man seine Aquariumrückwand mit Kalkrotalgen überziehen kann?Erst mit wurde es ausgeschäumt und...
  • Kalkrotalgen Beitrag #1
Lacoste080

Lacoste080

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir vieleicht jemand sagen wie man seine Aquariumrückwand mit Kalkrotalgen überziehen kann?Erst mit wurde es ausgeschäumt und dann mit Kalkrotalgen überzogen! Wie verstehe ich das?

• Kalkrotalgen

Anzeige

Thema:

Kalkrotalgen

Kalkrotalgen - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben