Wieviel soll ich meinem Hämsterchen füttern?

Diskutiere Wieviel soll ich meinem Hämsterchen füttern? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben, habe seit gestern ein kleines dsungarisches Hamstermädchen. Nun habe ich das Futter nach dem Rezept, das hier im Forum zu...
  • Wieviel soll ich meinem Hämsterchen füttern? Beitrag #1
Katawindi88

Katawindi88

Hallo ihr Lieben,

habe seit gestern ein kleines dsungarisches Hamstermädchen.

Nun habe ich das Futter nach dem Rezept, das hier im Forum zu finden ist, angemischt, kann aber nirgendwo finden, wieviel sie davon bekommen darf. Gibt es einen ungefähren Richtwert, wieviel ich ihr geben soll?

Liebe Grüße,

Katawindi

• Wieviel soll ich meinem Hämsterchen füttern? Beitrag #2
Huhu!

Wenn du sie erst seit gestern hast, kannst du ihr heute ruhig ein oder zwei volle Hände Trockenfutter ins Gehege streuen. So kann sie sich in Ruhe einen Futterbunker anlegen.
Danach sagt man so als Richtwert ein Teelöffel pro Tag. Manche füttern auch nur einmal die Woche, dafür dann aber natürlich mehr mit einmal.

Thema:

Wieviel soll ich meinem Hämsterchen füttern?

Wieviel soll ich meinem Hämsterchen füttern? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben