chihuahua, tötungsstation / tierheim

Diskutiere chihuahua, tötungsstation / tierheim im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) Ich möchte mich gerne über Chihuahuas informieren, da ich am überlegen bin ob ich mir einen zulegen werde. Wenn möchte ich aber einen...
  • chihuahua, tötungsstation / tierheim Beitrag #1
V

vicky.

Punkte Reaktionen
0
Hallo :) Ich möchte mich gerne über Chihuahuas informieren, da ich am überlegen bin ob ich mir einen zulegen werde.

Wenn möchte ich aber einen aus einem Tierheim oder von einer Tötungsstation.
ich denke das ich somit auch ein wenig Gutes mache :)

Wäre sehr lieb, wenn mir jemand Links oder Seiten empfehlen könnte wo Chihuahuas ein zuhause suchen :)

Habe mir das ganze jetzt ca. 1 1/2 Jahre überlegt & ich denke, dass ich in der Lage bin für einen Hund zu sorgen.

DANKE schon im voraus für alle Antworten!

LG Vicky

• chihuahua, tötungsstation / tierheim Beitrag #2
Es gibt Chihuahua in Not. War aber grade auf der HP und die letzte aktuallisierung war 2011... vll. mal nachfragen.

• chihuahua, tötungsstation / tierheim Beitrag #3
Es gibt Chihuahua in Not. War aber grade auf der HP und die letzte aktuallisierung war 2011... vll. mal nachfragen.

dankeschön ich werde gleich mal schauen :) sehr lieb von dir :)

• chihuahua, tötungsstation / tierheim Beitrag #4
Der Tierschutzverein Brühl hat gerade zwei Chihuahua-Mix-Mädels aus schlechter Haltung aufgenommen.
Sie heißen Mira und Kira, kontaktiere doch mal die Mitarbeiter dort und informiere dich.
Name:
Kira
Geburtsdatum:
2010
Rasse:
Chihuahua-Mix

Beschreibung:

Die Chihuahua-Mischlingshündin Kira ist 3 Jahre alt und hat leider in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt. Sie ist noch nicht stubenrein und auch an der Leine kann sie noch nicht laufen, was momentan täglich geübt wird. Kira ist kastriert, gechipt und hat ihre 1. Impfung schon erhalten. Sie sollte nicht zu kleinen Kindern. Für die Kira suchen wir ein ruhiges Zuhause.

Kira+Mira+3+$5B50$25$5D.jpg
Kira+Mira+7+$5B50$25$5D.jpg

Name:
Mira
Geburtstdatum:
2010
Rasse:
Chihuahua-Mix

Beschreibung:

Die Chihuahua-Mischlingshündin Mira ist 3 Jahre alt und hat leider in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt. Sie ist noch nicht stubenrein und auch an der Leine kann sie noch nicht laufen, was momentan täglich geübt wird. Mira ist kastriert, gechipt und hat ihre erste Impfung erhalten. Sie sollte nicht zu kleinen Kindern. Für Mira suchen wir auch ein ruhiges Zuhause.

Kira+Mira+5+$5B50$25$5D.jpg
Kira+Mira+2+$5B50$25$5D.jpg

Quelle:

Thema:

chihuahua, tötungsstation / tierheim

chihuahua, tötungsstation / tierheim - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben