Was hat Nemo ? :D

Diskutiere Was hat Nemo ? :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Tach Mama, ab heute stalke ich dich: Und heute auch: Und achja- heute wieder ^^ Na was hat er nur? ;)
  • Was hat Nemo ? :D Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

Punkte Reaktionen
1
Tach Mama, ab heute stalke ich dich:

IMG_0140.JPG

Und heute auch:
IMG_0153.JPG

IMG_0154.JPG

Und achja- heute wieder ^^
IMG_0208.JPG

IMG_0232.JPG

IMG_0229.JPG

Na was hat er nur? ;)

Anhänge

• IMG_0153.JPG
    IMG_0153.JPG
    202,2 KB · Aufrufe: 76
  • Was hat Nemo ? :D Beitrag #2
Bitte sofort ab zum Nottierarzt! Das ist ein ganz gefährlicher Fall von Schmuserities!:mrgreen:

• Was hat Nemo ? :D Beitrag #3
Ja, das ist richtig, fast !!
Mal gucken wer das Rätsel enttarnt.

Tipp:
Normalerweise ist der Nemo der Papa-Kater. Seit ein paar Wochen werde aber ICH belagert. ;) Frohes Weiterraten :mrgreen:

• Was hat Nemo ? :D Beitrag #4
hm vielleichtSchwangerschaft? zumindestens mein ich gelesen zuhaben das es Tiere gibt die dann anhänglicher werden.:047:

Liebe Grüße

• Was hat Nemo ? :D Beitrag #5
100 Punkte.

Nemo ist seit 10 Wochen im Bauchbeschützer Modus und ausgewechselt wie eine Glühbirne :mrgreen: Ich werde verfolgt. :clap:
Wir erwarten unser 1. Kind :)

• Was hat Nemo ? :D Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch und den Bauchzwerg.:041:

• Was hat Nemo ? :D Beitrag #7
Dankeschön :mrgreen: Wir freuen uns total. Geplant und auf anhieb geklappt. Heute gibts den Mutterpass.

• Was hat Nemo ? :D Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:

• Was hat Nemo ? :D Beitrag #9
Ui, das ist ja schön! :D Herzlichen Glückwunsch schonmal und alles Gute und fröhliches Heranwachsen für das neue 2-beinige Familienmitglied:D

• Was hat Nemo ? :D Beitrag #10
Dankeschön =)

Das ist mein, nein unser, aktuellstes Bild von gestern bei 9+3 (10. SSW)
IMG_0282.JPG

Hat 2,66 cm jetzt und ist wild rumgehüpft.
Kein Wunder, muss Nemo mich jetzt beschützen und laut purren zum Beruhigen ^^ :mrgreen:

Unsere Beiden sind wie Ausgewechselt.
Nemo stalkt mich & Mausi bewacht neuerdings die Badewanne :eusa_think:

• Was hat Nemo ? :D Beitrag #11
Tja, Katzen merken Veränderungen eben ganz genau. Und solche einschneidenden und schönen halt ganz besonders.:D

• Was hat Nemo ? :D Beitrag #12
uff - gut, daß ich sicherheitshalber nochmal bis ganz an den Anfang des Threads gescrollt habe - mein erster Gedanke war nämlich: " oh, wie ungewöhnlich, eine Katze mit nur einem Baby" - und dann: "wie macht man bei Katzen eigentlich Ultraschall? Wird da rasiert?" - und dann: "Ah - nich die Katze :mrgreen:"
In dem Fall: alles Gute!!! ;)

• Was hat Nemo ? :D Beitrag #13
Hahaha, wie geil :D
Nenene also beide sind hier Kastraten ^^ Hier wird nicht die Katze junge bekommen :mrgreen::mrgreen: Dankeschön :D

Thema:

Was hat Nemo ? :D

Was hat Nemo ? :D - Ähnliche Themen

Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Alle Degus verhalten sich seit heute Morgen total abweisend.: Alle drei Degus waren abends noch neugierig wie immer, aber seit heute Morgen sind sie eher abgeschreckt, wenn nicht sogar ängstlich. Eine keift...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

Neueste Beiträge

Oben