Wasserpflanzen übers Internet bestellen?

Diskutiere Wasserpflanzen übers Internet bestellen? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Wollte fragen ob ihr irgendeine Website kennt wo man günstig Wasserpflanzen bestellen kann? (mit gute Qualität)? Lg
  • Wasserpflanzen übers Internet bestellen? Beitrag #1
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo Wollte fragen ob ihr irgendeine Website kennt wo man günstig Wasserpflanzen bestellen kann? (mit gute Qualität)? Lg

• Wasserpflanzen übers Internet bestellen? Beitrag #2
  • Wasserpflanzen übers Internet bestellen? Beitrag #3
cool,...danke. hat sonst noch jemand gute erfarung mit noch einer Website gemacht?

• Wasserpflanzen übers Internet bestellen? Beitrag #4
Hi,

Ich habe mal bei Aquamoos bestellt und war äußerst zufrieden. Der Shop genießt in Aquarianerkreisen hohes Ansehen, man bekommt top Qualität zum fairen Preis.

• Wasserpflanzen übers Internet bestellen? Beitrag #5
Hat sonst noch jemand mit einer Website gute Erfahrung gemacht?

• Wasserpflanzen übers Internet bestellen? Beitrag #6
interaquaristik.de, aber am besten nur bei mäßigen temperaturen bestellen

Thema:

Wasserpflanzen übers Internet bestellen?

Wasserpflanzen übers Internet bestellen? - Ähnliche Themen

Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Gelbwangen Schmuckschildkröte Notfall: Hallo zusammen, Bei uns wurde eine Gelbwangen Schmuckschildkröte ausgesetzt, die wir gerne bei uns aufnehmen möchten. Damit wir alles richtig...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben