- Ist das Bein gebrochen? Beitrag #1
Niggel
- Punkte Reaktionen
- 0
Gestern ist mir was schreckliches passiert..
Undzwar wollte ich mein Kaninchen rausnehmen , doch plötzlich fängt dea hund meines Nachbarn schrecklich laut an zu bellen. Flocke (so heißt das Kaninchen) nhat sich total erschrocken und fängt an zu beisen, kratzen un zappeln.. naja ich hab sie dann ausversehn fallen lassen
naja auf jeden Fall ist bei dem Sturz ne Kralle abgebrochen und die Pfote hat angefangen zu bluten. Sofort hab ich meine schwester gerufen un die hat sich dann gut gekümmert. Aber Flöckchen humpelt nun.. Ich wollte fragen, ob sie vielleicht humpelt, weil ihr die pfote wehtut , weil die kralle ab ist , oder weil sie vielleicht den Fuss gebrochen haben könnte?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Kann mir niemandd helfen??? Aba da steht doch , es wären hier 5 betrachter xDD wo seid ihr? xD
dankeschön , das mir so viele antworten. es werden immer mehr betrachter und trotzdem antwortet niemand ..
Undzwar wollte ich mein Kaninchen rausnehmen , doch plötzlich fängt dea hund meines Nachbarn schrecklich laut an zu bellen. Flocke (so heißt das Kaninchen) nhat sich total erschrocken und fängt an zu beisen, kratzen un zappeln.. naja ich hab sie dann ausversehn fallen lassen
Kann mir niemandd helfen??? Aba da steht doch , es wären hier 5 betrachter xDD wo seid ihr? xD
dankeschön , das mir so viele antworten. es werden immer mehr betrachter und trotzdem antwortet niemand ..
Zuletzt bearbeitet: