Nagerbrötchen?!

Diskutiere Nagerbrötchen?! im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen, ich hab gerade in der Tierhandlung mal rumgestöbert ob ich noch was nettes für meine Meerschweinchen finde und bin auf...
  • Nagerbrötchen?! Beitrag #1
M

Meero

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab gerade in der Tierhandlung mal rumgestöbert ob ich noch was nettes für meine Meerschweinchen finde und bin auf "Nagerbrötchen" gestoßen.
Sie sehen aus wie richtige Brötchen aber ich glaube sie sind mit Sonnenblumenkernen gefüllt oder etwas ähnlichem. Die Verkäuferin meinte sie wären auch für Meerschweinchen.
Ich hab sie erst mal nicht gekauft weil ich mir nicht sicher war ob die Brötchen gut für sie sind.
Was meint ihr? Kann ich ihnen sowas kaufen?
Dankee

• Nagerbrötchen?! Beitrag #2
Bitte kauf so einen Mist nicht!

Das ist total ungesund und unnötig!

Es gibt im Internet Shops wo es "Klötze" gibt, die aus Heu sind und ebenfalls so aussehen, aber eben gesund sind.

• Nagerbrötchen?! Beitrag #3
Hab mir auch schon gedacht dass, das völliger Mist ist.
Da spar ich mir mein Geld und kaufe ihnen was anderes schönes.:D
Danke für die Hilfe

Thema:

Nagerbrötchen?!

Nagerbrötchen?! - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben