Kaninchen Nummer 2 mitnehmen

Diskutiere Kaninchen Nummer 2 mitnehmen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, ich hab gerade bei meinem Mucki (5,5 Jahre) eine kreisrunde Stelle auf der Stirn entdeckt. Das Fell wächst zwar dort schon wieder nach, aber...
  • Kaninchen Nummer 2 mitnehmen Beitrag #1
F

Fränzchen

Hi,

ich hab gerade bei meinem Mucki (5,5 Jahre) eine kreisrunde Stelle auf der Stirn entdeckt. Das Fell wächst zwar dort schon wieder nach, aber dort fühlt sich irgendwas krümlig an und sieht etwas weißlich aus. Ich konnte das jetzt nicht richtig erkennen. Ich werd mir das morgen noch mal genauer ansehen. TA ist klar. Und wenn das Milben sind wird ja der Partner mitbehandelt. Nur sollte ich jetzt Kiara (die hat keine Stellen) auch mitnehmen oder nur das Mittel mitgeben lassen? Da sie allgemein schon stressempfindlich ist und im Sommer erst E.C. hatte (und jetzt endlich fast völlig beschwerdefrei ist) , will ich ihr den Transport wegen so was nicht unbedingt antun.

LG Fränzchen

• Kaninchen Nummer 2 mitnehmen Beitrag #2
Ich würde sie nicht mitnehmen. Vorallem wegen dem HIntergrund.

Als ich bei unseren Meerlis Grasmilben hatte, wurden zwar alle behandelt, aber nur die mit den Tierchen (nachweisbar) drauf wurden intensiv behandelt. Die anderen nur 1x.

Soweit ich weiß, sind Milben eh immer da, nur nicht immer bricht es aus. Wichtig ist halt Sauber machen.

Thema:

Kaninchen Nummer 2 mitnehmen

Kaninchen Nummer 2 mitnehmen - Ähnliche Themen

Verdacht auf Milben- Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr auf andere Tiere?: Hi, ich hab grad bei meinem Mucki eine kreisrunde Stelle (etwa 2 cm Durchmesser) am Hals entdeckt. Sie ist jezt nicht völlig kahl, das heißt es...

Neueste Beiträge

Oben