Fell

Diskutiere Fell im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo es gibt doch bei Schweinchen Stellen, wie hinterm Ohr, wo kein Fell ist oder so kleinere Stelle eben. Haben die das an den Vorderfüßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fell Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

es gibt doch bei Schweinchen Stellen, wie hinterm Ohr, wo kein Fell ist oder so kleinere Stelle eben.

Haben die das an den Vorderfüßen , innenseite auch. Ist mir huete aufgefallen. ERst dachte ich "oh je...". Aber dann sah ich , daß es an beiden Füßen gleichmäßig ist und bei beiden SChweinchen. Ist das so ?

• Fell

Anzeige

Schau mal hier:
Fell .
  • Fell Beitrag #2
Ja, das ist so, hatte das bei meinem einen Meeri auch entdeckt und der war da gerade dreckig an der Stelle und da ich es nicht abbekommen habe, bin ich mal lieber zum Tierarzt, lol...weil ich dachte, ist vielleicht Pilz, aber der hat es dann abgekratzt...

Ist also normal:mrgreen:

LG Hammi

• Fell Beitrag #3
Ja, da hatte ich damals auch schlucken müssen, vor allem da es bei manchen doch deutlich mehr ist als bei anderen :mrgreen:

• Fell Beitrag #4
*puh* ich wär auch fast zum Tierarzt. Aber dann dachte ich mir eben, hm an beiden Füßen gleich und dann noch beide Schweinchen.

man lernt nie aus, letztens die Zitzen, jetz das, mal schuan was ich noch entdeck

• Fell Beitrag #5
ja das weiß ich auch nie wenn ich so was entdecke ob das was ernstes ist oder ob das völlig normal ist.

• Fell Beitrag #6
*puh* ich wär auch fast zum Tierarzt. Aber dann dachte ich mir eben, hm an beiden Füßen gleich und dann noch beide Schweinchen.

man lernt nie aus, letztens die Zitzen, jetz das, mal schuan was ich noch entdeck

*gröhl* die ungeahnten Weiten eines Meerschweinchens :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fell

Fell - Ähnliche Themen