Hessen - suche einzelne Farbmaus (w oder mk)

Diskutiere Hessen - suche einzelne Farbmaus (w oder mk) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche ein einzelnes Farbmaus Weibchen. Zur Zeit leben ein Kastrat und ein Weibchen bei mir. Sie leben noch in einen nagerarium mit...
  • Hessen - suche einzelne Farbmaus (w oder mk) Beitrag #1
D

Diamond_89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein einzelnes Farbmaus Weibchen.
Zur Zeit leben ein Kastrat und ein Weibchen bei mir.
Sie leben noch in einen nagerarium mit den Maßen 120x40x40.
Bestellt ist aber bereits ein Stall von Nagerhütte.de mit dem Maßen 120x45x55 auf 2 Ebenen.

Da meine beiden Mäuse Albinos sind würde ich mich über etwas Farbe im Stall freuen.

Seit ihr also auf der Suche nach einer WG so könnte diese hier die richtige sein! Bewerbt euch mit Bild und ein Paar Angaben zur Mäuse-Person + momentanen Wohnort!

• Hessen - suche einzelne Farbmaus (w oder mk) Beitrag #2
Huhu!

Im Tierheim Darmstadt sitzen Mäuschen, hast du da mal vorbeigeschaut?

• Hessen - suche einzelne Farbmaus (w oder mk) Beitrag #3
Um einfach mal so vorbei zu fahren ist es leider zu weit weg. Aber auf der Internet Seite haben sie jedenfalls nix passendes. :(

• Hessen - suche einzelne Farbmaus (w oder mk) Beitrag #4
Tierheime stellen solche Kleintiere häufig nicht ins Netz. Aber du bist doch auch bei der Mausebande, geh mal bei der Farbmausvermittlung auf Seite 2, irgendwo ist da der Thread dazu. Einfach mal anrufen, dann werden die dir genaueres sagen können.

• Hessen - suche einzelne Farbmaus (w oder mk) Beitrag #5
Auch das auf der Seite Mäusebande sind die Albinos die auch auf deren Internet Seite sind.
Sie sind ja süß :mrgreen: deshalb hab ich ja zwei. Aber auch wenn sie nur schnell vorbei flitzen, wäre es schön die auseinander halten zu können

• Hessen - suche einzelne Farbmaus (w oder mk) Beitrag #6
Da gibts noch ne andere- du hast ne PN:mrgreen:

• Hessen - suche einzelne Farbmaus (w oder mk) Beitrag #7
Doch! Dritte Zeile. Die Worte "alle Albinos"

Thema:

Hessen - suche einzelne Farbmaus (w oder mk)

Hessen - suche einzelne Farbmaus (w oder mk) - Ähnliche Themen

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
47445 - Farbmäuse (1 m (wird kastriert) + Wurf (noch ungeboren)): Also ich habe vor ein paar Tagen 2 farbmäuse aus unwissender und schlechter haltung rein bekommen. Zur Situation: Ein junges Mädchen kaufte zwei...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
34260 Kaufungen - Suche 1-3 Farbmäuse (w od. mk) als Gesellschaft für Einzelmaus: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreib einfach mal mein Anliegen. Falls nicht bitte ich die Admins den Beitrag zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben