- Molche im Keller gefunden.. Fragen an euch :) Beitrag #1
S
Springpferdchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hei 
Wir haben vor ca. 2 Wochen im Keller in einer Pfütze 2 Molche gefunden.
Die 2 leben seitdem in ein kleinen ''aquarium'' , wo sie im Wasser sowie viele Langmöglichkeiten haben.
Zum Fressen bekommen sie alle zwei Tage tote Mückenlaven.
Ich hab paar Fragen an euch
1. Wie alt sind denn die kleinen ungefähr und wie groß werden sie noch? ( Falls auf den Bildern zu erkennen )
2. Erkennt man aufhand der Bilder ob Männlich oder Weiblich ? ( Wegern Nachwuchs
)
3. Mir ist aufgefallen das seit ca. 2 Tagen der etwas größere Schwarze fast nurnoch am Land ist und nicht mehr im Wasser. Hat das irgendwas zu bedeuten ?
4. Ich habe im Wasser Pflanzen sowie Steine und bisschen Sand.. brauchen sie sonst noch etwas.
5. Wie oft sollte man denn das Wasser wechseln ?
So jetzt die Bilder
Molch 1. Der etwas größere.
Farbe : Am Rücken schwarz.
Beine und Bauch Orange gemustert.

Molch 2. Der etwas kleinere.
Farbe : Eher bräunlich

------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße
Wir haben vor ca. 2 Wochen im Keller in einer Pfütze 2 Molche gefunden.
Die 2 leben seitdem in ein kleinen ''aquarium'' , wo sie im Wasser sowie viele Langmöglichkeiten haben.
Zum Fressen bekommen sie alle zwei Tage tote Mückenlaven.
Ich hab paar Fragen an euch
1. Wie alt sind denn die kleinen ungefähr und wie groß werden sie noch? ( Falls auf den Bildern zu erkennen )
2. Erkennt man aufhand der Bilder ob Männlich oder Weiblich ? ( Wegern Nachwuchs
3. Mir ist aufgefallen das seit ca. 2 Tagen der etwas größere Schwarze fast nurnoch am Land ist und nicht mehr im Wasser. Hat das irgendwas zu bedeuten ?
4. Ich habe im Wasser Pflanzen sowie Steine und bisschen Sand.. brauchen sie sonst noch etwas.
5. Wie oft sollte man denn das Wasser wechseln ?
So jetzt die Bilder
Molch 1. Der etwas größere.
Farbe : Am Rücken schwarz.
Beine und Bauch Orange gemustert.

Molch 2. Der etwas kleinere.
Farbe : Eher bräunlich

------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße