Achal Tekkiner

Diskutiere Achal Tekkiner im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich habe mal gehört dass Achal Tekkiner auch zum teil Tölt und pass beherrschen, bin mir aber nicht sicher. Nun meine Frage sind diese...
  • Achal Tekkiner Beitrag #1
Snuppy

Snuppy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mal gehört dass Achal Tekkiner auch zum teil Tölt und pass beherrschen, bin mir aber nicht sicher.
Nun meine Frage sind diese pferde in der lage dies zu tun, kann man es ihnen beibringen,...
Danke schon mal im Voraus :051:

Thema:

Achal Tekkiner

Achal Tekkiner - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben