Nasenbluten

Diskutiere Nasenbluten im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; :eusa_eh: Mein kleiner Schatz hatte heute morgen Nasen bluten als er aufgestanden ist... also so getrockentes... Ansonsten ist er aber fit, & wie...
  • Nasenbluten Beitrag #1
B

Buddy_Hexe

Punkte Reaktionen
0
:eusa_eh: Mein kleiner Schatz hatte heute morgen Nasen bluten als er aufgestanden ist... also so getrockentes...
Ansonsten ist er aber fit, & wie immer...

Hat er sich nur wo angehauen oder ist es doch was schlimmeres? :-(

• Nasenbluten

Anzeige

• Nasenbluten Beitrag #2
Huhu!

Das kann man so nicht sagen.. kannst du ihn denn anfassen, das Blut wegwischen und schauen ob er einen Kratzer o.ä. hat? Wie verhält er sich sonst? Ist er aktiv, frisst er gut?

• Nasenbluten Beitrag #3
Bist du sicher, dass es Blut war?
Es könnte auch das Sekret der Harder'schen Drüse sein (vorausgesetzt, das Hamster sowas haben), in dem Fall müsste man es nur weiter beobachten, ob es öfter vorkommt. Bei Rennmäusen gibts das öfter, dass sie dann etwas "blutig" um die Nase/Augen aussehen.

• Nasenbluten Beitrag #4
Ja er ist mehr als Handzahm! :) Ich habe es ihm weg gewischt einen Kratzer hat er nicht... Ich beobachte es einfach mal... Wenn es wieder kommt gehe ich doch mal zum TA nicht das er noch was schlimmes hat :)

Ja er ist fit aktive und wie immer! :)

Thema:

Nasenbluten

Nasenbluten - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Rattenmama hat rote Flüssigkeit an der Nase nach Geburt.: Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte bitte einen Rat. Meine Tochter hat insgesamt 8 Ratten und sie kümmert sich wirklich liebevoll um...
Oben