meerwutze trinken viel!

Diskutiere meerwutze trinken viel! im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo! seit ich meinen meersäuen die nippeltränke durch einen trinknapf ersetzt habe, trinken sie SAUmäßig viel! sie bekommen zwar täglich von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meerwutze trinken viel! Beitrag #1
N

Ning

Guest
hallo!
seit ich meinen meersäuen die nippeltränke durch einen trinknapf ersetzt habe, trinken sie SAUmäßig viel! sie bekommen zwar täglich von natur aus wasserhaltiges frischfutter, hören aber trotzdem nicht auf. ist das schlimm? :?:

• meerwutze trinken viel! Beitrag #2
Hier sieht man z.B. wieder das der Napf einfach der natürlicher Haltungsform beim Trinken entspricht, dadurch trinken die Tiere einfach mehr, sie können auch mehr aufnehmen, als über die Nippeltränke.

Das ist also alles vollkommend normal.

• meerwutze trinken viel! Beitrag #3
puh, gut. ich dachte schon ich füttere sie falsch oder so... danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meerwutze trinken viel!

meerwutze trinken viel! - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Oben