Grünlippenmuschel (Von welchen Hersteller?)
Diskutiere Grünlippenmuschel (Von welchen Hersteller?) im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr,
kennst sich hier jemand mit Grünlippenmuschel aus?
Möchte es bei meinem Meerschweinchen anwenden. Es gibt da aber so viel verschiedene...
-
-
Grünlippenmuschel (Von welchen Hersteller?) Beitrag #1
Hallo ihr,
kennst sich hier jemand mit Grünlippenmuschel aus?
Möchte es bei meinem Meerschweinchen anwenden. Es gibt da aber so viel verschiedene Präperate und jetzt weiß ich nicht welches gut ist. (von der Qualität) Und weiß einer wie es beim Meeri dosiert wird.
Kann mir da jemand helfen?
-
-
-
Grünlippenmuschel (Von welchen Hersteller?) Beitrag #2
Hat es denn Arthrose, dass du es anwenden möchtest?
Ich habe zu Hause eine Packung die eigentlich für Hunde ist, da sind mehrere gute Sachen für Arthrose drin. Nachmittag kann ich zu Hause mal schauen wie das heißt.
-
-
Grünlippenmuschel (Von welchen Hersteller?) Beitrag #3
Ja er hat Arthrose. Er bekommt Zeel und Traumel. Habe aber gelesen, dass in manchen Fällen Grünlippenmuschelexrakt helfen soll das ganze etwas zu verbesser. Manchmal geht es ihm eigentlich ganz gut und manchmal hat er solche Schübe. Er gibt sich aber so viel mühe. Er frisst und will auch laufen. Ich möchte ihn so gerne helfen aber ihn nicht mit Schmerzmittel vollpumpen.
-
-
Grünlippenmuschel (Von welchen Hersteller?) Beitrag #4
also meins ist von Lunderland - geeignet für Hunde, Katzen und Nager - man muss halt auf die Dosierung aufpassen
-
-
Grünlippenmuschel (Von welchen Hersteller?) Beitrag #5
Steht die Dosierung denn drauf?
-
-
Grünlippenmuschel (Von welchen Hersteller?) Beitrag #6
Ich habe ArthroGreen. Das kostet ziemlich was, aber da sind gute Inhaltsstoffe drin. Die Dosierung ist immer dabei.
Bei Meerschweinen sollte man evtl den halben Messlöffel nehmen, je nach dem wie groß er ist oder nen kleiner Haufen auf der Messerspitze.
Silicea soll auch gut sein. Das hatte ich mir jetzt bestellt.
Thema: