- Komische Haltung... Beitrag #1
Julianelchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine beiden wellis haben so eine art Landestation. Die war ursprünglich von mir so gedacht, dass sie leichter rein und raus aus dem Käfig können. Erst war ich etwas wegen dem spiegel beunruhigt, aber da der nicht von ihnen beachtet wird, ist es eigentlich nicht so schlimm.
Jetzt aber mein Problem: sie sitzen auf dem Ding wirklich gerne und schlafen da auch, wenn sie draußen sind, aber können die irgendwelche haltungsschäden oder rückenschäden bekommen, wenn sie da so bauch an bauch sitzen und immer etwas nach hinten gebeugt sind? hab mal ein Foto... sonst ist es wohl eher schwer verständlich...
So wie es als anstieg gedacht ist an ihrem jetzigen käfig:
Hier beim alten um die haltung zu verdeutlichen:
So gut sieht man das da nicht... aber teilweise sind sie schon so nach hinten "gekippt"... Kann das irgendwie zu schäden führen oder eher nicht?
Jetzt aber mein Problem: sie sitzen auf dem Ding wirklich gerne und schlafen da auch, wenn sie draußen sind, aber können die irgendwelche haltungsschäden oder rückenschäden bekommen, wenn sie da so bauch an bauch sitzen und immer etwas nach hinten gebeugt sind? hab mal ein Foto... sonst ist es wohl eher schwer verständlich...
So wie es als anstieg gedacht ist an ihrem jetzigen käfig:
Hier beim alten um die haltung zu verdeutlichen:
So gut sieht man das da nicht... aber teilweise sind sie schon so nach hinten "gekippt"... Kann das irgendwie zu schäden führen oder eher nicht?