Haben Häsin immer Zitzen?

Diskutiere Haben Häsin immer Zitzen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo wollte mal nach fragen ob Weiber (Häsin) immer Zitzen haben? Weil unsere Häsin schon seit wir sie haben Zitzen. Und wir uns immer schon...
  • Haben Häsin immer Zitzen? Beitrag #1
T

tierfreude

Hallo
wollte mal nach fragen ob Weiber (Häsin) immer Zitzen haben? Weil unsere Häsin schon seit wir sie haben Zitzen. Und wir uns immer schon fragen haben Häsin schon immer Zitzen von geburt auf an oder erst wenn sie geschlecht reif sind?
Danke im Vorraus:)

• Haben Häsin immer Zitzen? Beitrag #2
Auch männliche Tiere haben Zitzen und das schon von Geburt an.

• Haben Häsin immer Zitzen? Beitrag #3
also bei unseren Rammler wählt mir auf das er keine Zitzen hat aber dafür 2 Hoden das stimmt :D:D

• Haben Häsin immer Zitzen? Beitrag #4
Die sind halt ziemlich flach und gut versteckt.
Aber auch männliche Hunde, Katzen etc und auch Männer haben Zitzen/Brustwarzen.

• Haben Häsin immer Zitzen? Beitrag #5
Weibliche Hasen haben von Geburt an Zitzen.:D
( wie bei Menschen die haben auch von Geburt an Brüste )

Thema:

Haben Häsin immer Zitzen?

Haben Häsin immer Zitzen? - Ähnliche Themen

Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Oben