Kater von Welt trägt heute...

Diskutiere Kater von Welt trägt heute... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... Burka! :mrgreen:
  • Kater von Welt trägt heute... Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
317
... Burka!

3461333637326632.jpg

6264666265663134.jpg

:mrgreen:

• Kater von Welt trägt heute... Beitrag #2
Ich dachte immer Gardinen müssten von ADO sein und mit Goldkante, dabei sind sie die richtigen für Katzen natürlich die von Burka................... man lernt doch nie aus. :lol:

• Kater von Welt trägt heute... Beitrag #3
Ich dachte immer Gardinen müssten von ADO sein und mit Goldkante, dabei sind sie die richtigen für Katzen natürlich die von Burka................... man lernt doch nie aus. :lol:

Jetzt hast du mich verwirrt.

Edit: Burka ist keine Gardinenmarke :D

• Kater von Welt trägt heute... Beitrag #4
Burka ist was Katze heute trägt, steht doch oben, ich kannte Burka vorher auch noch nicht. ;)

• Kater von Welt trägt heute... Beitrag #5
Ne Burka ist ein Ganzkörperschleier ;)

• Kater von Welt trägt heute... Beitrag #6
Aber tolles Foto - wollte Ferdl sich vor dir verstecken? :lol:

• Kater von Welt trägt heute... Beitrag #7
Steht ihm gut dem Ferdl :)

Da Törpe ja eher so der Eisbär ist, trägt er natürlich Fell :mrgreen:

p4130074.jpg

• Kater von Welt trägt heute... Beitrag #8
Sehr schönes Bild.. doch bin ich nun traurig.. ihr habt alle Gardinen und wir können keine aufhängen ohne das sie uns komplett die Harken und Dübel der Gardinenstangen rausreissen :evil:.

Nun werden wir wohl auf Fensterfolie zurückgreifen wenn wir irgendwann wieder Rollos komplett öffnen wollen *grml*
(Das ist der pure Neid der aus mir spricht , verzeiht )

• Kater von Welt trägt heute... Beitrag #9
ihr habt alle Gardinen

Nö! Ich nicht:mrgreen:. Aber nicht wegen der Katzen, sondern weil MIR einfach keine Gardinen gefallen.

Toller Burka-Ferdl aber! Morgen ist ja hier im Rheinland Weiberfastnacht und die jecke Zeit fängt an. Mit dem Kostüm wäre Ferdl hier bestimmt der Hit!:lol:

Thema:

Kater von Welt trägt heute...

Kater von Welt trägt heute... - Ähnliche Themen

Kater schnurrt nicht: Einfach nur aus Interesse - es ist ja kein Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass Bodya zwar die größte Schmusebacke der Welt ist, aber NIE...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...

Neueste Beiträge

Oben