- Hamster quiekt ?! Beitrag #1
Himmellila
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich brauche eure Meinung zu einem Verhalten meiner Zwerghamsterdame. Sie ist jetzt 9 Monate alt befindet sich in einem artgerechten Hamsterkäfig und bekommt ausreichend Freilauf. Nun zum eigentlichen "Problem":
Immer wieder wenn Sie sich in ihrem Sandbad auf dem Rücken herumwälzt fängt sie an zu quieken. Das erste Mal als ich das gehört habe, bin ich sooo erschrocken. Ich dachte sie
hätte sich verletzt.
Das quieken kommt auch nicht immer vor, nur ab und zu wenn ich ihr zusehe. Ich habe sie auch schon oft abgetastet, um zu beobachten, ob sie Schmerzen am Rücken hat, aber da
hat sie nie gequiekt.
Auch sonst quiekt sie überhaupt nicht. Nur wenn ich ihr beim Baden zusehe.
Ich habe daraus geschlossen, dass sie signalisieren will, dass ihr das Baden gefällt und sie mir das einfach mitteilen will..
jetzt hoffe ich auf eure Meinung, was könnte das quieken bedeuten? Ich hoffe doch mal das ist Freude....
Denn meine Süße fühlt sich eigentlich pudelwohl bei mir ....
bekommt im Wechsel mal ein blättchen Salat oder ein Stückchen Apfel und auch genug Eiweiß. Ich füttere Sie mit ZooDi Rodipet Junior.
Bitte helft mir mit euerer Meinung!
Liebe Grüße
Immer wieder wenn Sie sich in ihrem Sandbad auf dem Rücken herumwälzt fängt sie an zu quieken. Das erste Mal als ich das gehört habe, bin ich sooo erschrocken. Ich dachte sie
hätte sich verletzt.
Das quieken kommt auch nicht immer vor, nur ab und zu wenn ich ihr zusehe. Ich habe sie auch schon oft abgetastet, um zu beobachten, ob sie Schmerzen am Rücken hat, aber da
hat sie nie gequiekt.
Auch sonst quiekt sie überhaupt nicht. Nur wenn ich ihr beim Baden zusehe.
Ich habe daraus geschlossen, dass sie signalisieren will, dass ihr das Baden gefällt und sie mir das einfach mitteilen will..
jetzt hoffe ich auf eure Meinung, was könnte das quieken bedeuten? Ich hoffe doch mal das ist Freude....
Denn meine Süße fühlt sich eigentlich pudelwohl bei mir ....
bekommt im Wechsel mal ein blättchen Salat oder ein Stückchen Apfel und auch genug Eiweiß. Ich füttere Sie mit ZooDi Rodipet Junior.
Bitte helft mir mit euerer Meinung!
Liebe Grüße