76... Kaninchen (mk, ca. 2 Jahre, ganzjährige Aussenhaltung) gesucht

Diskutiere 76... Kaninchen (mk, ca. 2 Jahre, ganzjährige Aussenhaltung) gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; Guten Morgen, wir haben das Pech dieses Jahr echt angezogen, erst stribt unser Rammler und unsere Häsin ist alleine. Der Neue Partner verstand...
  • 76... Kaninchen (mk, ca. 2 Jahre, ganzjährige Aussenhaltung) gesucht Beitrag #1
B

Buddy_Hexe

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

wir haben das Pech dieses Jahr echt angezogen, erst stribt unser Rammler und unsere Häsin ist alleine. Der Neue Partner verstand sich nicht mit ihr & der dann endlich passende Rammler -wurden noch nicht Vergesellschaftet- hat Kaninchen Schnupfen, was sich bei seiner Ankunft erst rausstellte.

Also sind wir wieder auf der Suche :eusa_doh:Es ist zum verrückt werden!

Also hier mal was wir suchen:

* ca. 2 jährigen
* Kastrierten Rammler
* mit Stehohren
* Außenhaltung ganzjährig gewöhnt
* Zwergkaninchen
* kerngesund
* devot aber nicht schüchtern

Zu unserer Häsin und der Haltung:

* 5 Jahre
* Farbenzwer (Wild-Blau mit BA & BR/BA & weißen Abzeichen)
* Dominant aber kein Monster
* Nicht Handzahm/ "Wild lebend"

* Ganzjährige Außenhaltung
* Hauptgehege (4qm - 5qm) + Nebengehege (1m x 0,5m & 2m x 1m) + verbunden durch selbsgebuddeltem,
unterirdischem Tunnelsystem (4 Ein-und Ausgänge)

Transport möglichkeiten:

* Selbstabholung im Umkreis von 30 km
* Selbstabgabe

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

C.Pohl

• 76... Kaninchen (mk, ca. 2 Jahre, ganzjährige Aussenhaltung) gesucht Beitrag #2
Suchen immer noch!

• 76... Kaninchen (mk, ca. 2 Jahre, ganzjährige Aussenhaltung) gesucht Beitrag #3
... und immer noch....

• 76... Kaninchen (mk, ca. 2 Jahre, ganzjährige Aussenhaltung) gesucht Beitrag #4
eine freundin von mir hätte folgende kaninchen, sie hat eine Pflegestelle für kaninchen

Eddy, 4 Jahre, dominant
Ewok, 3 Jahre, ebenfalls dominant
Edward, 4 Jahre, verträglich
Herr Flöck, 3,5 Jahre, absolut verträglich und unkompliziert
würde da einer von passen? sie sind alle kastriert und geimpft
wenn dir einer davon zusagt kann ich auch gerne fotos zum jeweilgen tier hier einstellen

• 76... Kaninchen (mk, ca. 2 Jahre, ganzjährige Aussenhaltung) gesucht Beitrag #5
Hay, sind alle zu "alt" und wir haben schon einen gefunden,
aber Danke!

ps.: thema kann geschlossen werden!

• 76... Kaninchen (mk, ca. 2 Jahre, ganzjährige Aussenhaltung) gesucht Beitrag #6
ok :) dann sag ich mal nem mod bescheid

Thema:

76... Kaninchen (mk, ca. 2 Jahre, ganzjährige Aussenhaltung) gesucht

Oben