76xxx Meerschweinchenweibchen sucht neues Heim!

Diskutiere 76xxx Meerschweinchenweibchen sucht neues Heim! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, habe eine Notdame abzugeben! Es handelt sich hierbei um dieses Schweinchen: Es ist ein Weibchen und ca. 4 Jahre alt. Ich hab sie vor...
  • 76xxx Meerschweinchenweibchen sucht neues Heim! Beitrag #1
Itoe

Itoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe eine Notdame abzugeben!

Es handelt sich hierbei um dieses Schweinchen:
black.png

Es ist ein Weibchen und ca. 4 Jahre alt. Ich hab sie vor dem Alleinsein bewahrt, möchte sie aber selbst nicht behalten, sondern habe sie jeglich als Notwutz aufgenommen.

In meiner Gruppe zeigt sie sich zwar etwas schüchtern, ist aber relativ mutig und holt sich auch schnell von unbekannten Leuten leckeres Futter aus der Hand. Hängematten liebt sie definitiv und gegenüber anderen Wuzzen verhält sie sich relativ freundlich.
Wenn Fiela wieder Ärger mit ihr anzetteln will wegen Futter, Haus oder sonst was, geht sie dem lieber aus dem Weg (wegrennen). Ab und ab gabs auch schon etwas kontra, aber sie gibt relativ schnell klein bei. Denke, dass sie also nicht dominant ist
wink.png

Die Vergesellschaftung bei mir verlief völlig problemlos, das meiste war die Freude meines Kastraten über eine neue Dame ^^ Zeigt sich dort also nicht aggressiv oder so.

Ich wünsche mir für sie ein echt tolles Zuhause mit Gesellschaft.

Als Schutzgebür habe ich mir 20 Euro vorgestellt und natürlich einen ausgefüllten Schutzvertrag.

Reisen via MFG wäre kein Problem, solange es von dem neuen Besitzer organisiert wird, bei der Suche helfe ich allerdings gerne.

Bitte hier im Thread Kontakt aufnehmen oder via PN.

Achja, sie lebt im Postleihzahl gebiet 76xxx. Genaueren Standort gibt es erst bei Interesse und über Privat Nachricht. (Hier nicht öffentlich!)

Die Süße freut sich auf ein schönes neues Zuhause!

• 76xxx Meerschweinchenweibchen sucht neues Heim! Beitrag #2
Da in einem anderen Forum sich ergeben hat, das einige vermutlich das Bild nicht sehen können:
blackaxz7f9mh25.png

Außerdem könnte ich das Wuzz am 2.3 (und auch nur da) mit nach Alzey bringen ;)

• 76xxx Meerschweinchenweibchen sucht neues Heim! Beitrag #3
kann geschlossen werden.

Thema:

76xxx Meerschweinchenweibchen sucht neues Heim!

Oben