Beitrag löschen - Dringend!

Diskutiere Beitrag löschen - Dringend! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich habe jetzt schon öfters versucht einen meiner Beiträge zu löschen und auch versucht das Tierforum anzuschreiben. Ich habe auch meinen Beitrag...
  • Beitrag löschen - Dringend! Beitrag #1
H

Hundefötchen.

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt schon öfters versucht einen meiner Beiträge zu löschen und auch versucht das Tierforum anzuschreiben. Ich habe auch meinen Beitrag mit der Begründung, dass er veraltet ist und er zu viele Informationen freigab, gemeldet. Ich versuche das schon sehr lange, es ist jedoch noch nichts passiert und langsam werde ich ein bisschen sauer, da der Beitrag immer noch über die Suchmaschine als auch hier im Forum zu finden ist und mir nicht geantwortet wird. Was kann ich noch tun?

• Beitrag löschen - Dringend! Beitrag #2
Huhu,

Bei uns kam nichts an, das gefragt wurde. :102:
Wo hast du angefragt wegen dem Löschen?
Beiträge kannst du nicht selber Löschen.

Um was handelt es sich?

EDIT: Es kam ein gemeldeter Beitrag, ich denke, darum ging es. Oder?

• Beitrag löschen - Dringend! Beitrag #3
Hallo!

Du kannst keine Beiträge löschen, das können nur Moderatoren (die roten User hier). Eigentlich sollte man sich auch vor dem Erstellen eines Beitrages im Klaren darüber sein, was man erzählt und was nicht, man ist hier immerhin im Internet;)
Schreib mir mal bitte eine PN mit dem Link zum Beitrag, okay?

• Beitrag löschen - Dringend! Beitrag #4
:eusa_think: So dringend kann es dann ja nicht sein, wenn keinerlei Reaktion kommt. :102:

Thema:

Beitrag löschen - Dringend!

Beitrag löschen - Dringend! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Oben