PLZ 508XX - Verschenke Mini-Aquarium

Diskutiere PLZ 508XX - Verschenke Mini-Aquarium im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, beim Ausmisten habe ich noch unser altes Mini-Aquarium gefunden. Es ist wirklich sehr klein - muss noch genau ausmessen, versuche...
  • PLZ 508XX - Verschenke Mini-Aquarium Beitrag #1
coolCatie

coolCatie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, beim Ausmisten habe ich noch unser altes Mini-Aquarium gefunden.
Es ist wirklich sehr klein - muss noch genau ausmessen, versuche gerade, es richtig sauber zu bekommen.
Wir haben damals unsere Babies rein gesetzt, damit sie nicht von den Skalaren gefressen werden.
Ob sich noch eine andere Verwendung dafür finden lässt, überlasse ich dann dem, der es gerne haben möchte.
Es ist oben offen, viereckig und hat auch keinen Deckel.
Ich hatte hier zuletzt ein kleines eigenes Sumpfgebiet mit fleischfressenden Pflanzen drin, aber jetzt brauche ich es nicht mehr und zum wegwerfen ist es auch zu schade.
Sobald wie möglich, messe ich es noch aus und versuche, Bilder zu machen (was bei Objekten aus Glas ja oft sehr schwierig sein kann)
Lg, CC

• PLZ 508XX - Verschenke Mini-Aquarium Beitrag #2
Hallo,

kannst du vielleicht noch kurz was schreiben, in welchem Raum du es versendest und wer die Kosten dafür trägt?

Thema:

PLZ 508XX - Verschenke Mini-Aquarium

Oben