Kröten mit bringen

Diskutiere Kröten mit bringen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Also wir haben drei katzen die wohnen bei meiner Oma und die bringen uns zwar auch mäuse und vögel.. (tot) ins Haus aber ... Frösche aber auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kröten mit bringen Beitrag #1
Chopperlein

Chopperlein

Punkte Reaktionen
0
Also wir haben drei katzen die wohnen bei meiner Oma und die bringen uns zwar auch mäuse und vögel.. (tot) ins Haus aber ... Frösche aber auch... was kann man dagegen tun? also die Frösche leben zum größten Teil noch alle

• Kröten mit bringen Beitrag #2
Ich fürchte da könnt ihr gar nix tun außer die Augen offen halten und die Frösche dann entweder zu erlösen oder wieder rauszubringen.... Die Katzen machen euch ein Geschenk indem sie euch ihre Beute überlassen, gegen diese Liebesbeweise gibt es wohl kein Mittel, außer gute Miene zum gutgemeinten Spiel zu machen...

• Kröten mit bringen Beitrag #3
mh okey.. naja ich find die frösche ja ganz süß.. nur meine oma nicht xD

• Kröten mit bringen Beitrag #4
jaja das kenn ich auch dein problem.. hatte auch schon salamander und lebende mäuse in meinem zimmer... er kam dann immer mit hoch erhobenem haupt reinspaziert^^

• Kröten mit bringen Beitrag #5
Sieh es einfach an, wie es ist: Es ist ein Liebesbeweis deiner Katze! ;)

• Kröten mit bringen Beitrag #6
Ich lobe meine Katze auch immer in die allerhöchsten höhen egal was er mir bringt... wie diese fette Ratte das einzige wo der Spaß aufhört ist wenn er sein Viehzeug mit hoch bringt, dann geh ich auf die Barrikaden und scheuche ihn laut randalierend zurück in den Keller^^

• Kröten mit bringen Beitrag #7
also ne ratte hat bei uns erst nur einmal tot im garten gelegen ... und die mäuste... die.. essen die manchmal oder zerstückeln sie.. einmal war die ganze küche und vor der Balkon tür alles voller blute.. wegen einer maus

• Kröten mit bringen Beitrag #8
Also das ne Katze Frösche reinbringt habe ich noch nie gehört. Aber es ist wie gesagt ein Geschenk der Katze an das Herrchen und man kann nöchts dagegen tun...

• Kröten mit bringen Beitrag #9
Ich lobe meine Katze auch immer in die allerhöchsten höhen egal was er mir bringt... wie diese fette Ratte das einzige wo der Spaß aufhört ist wenn er sein Viehzeug mit hoch bringt, dann geh ich auf die Barrikaden und scheuche ihn laut randalierend zurück in den Keller^^

Ja nee ist klar... Vielleicht sollte man dich mal laut randalierend zurück in den Keller scheuchen... :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kröten mit bringen

Kröten mit bringen - Ähnliche Themen

Hallo, ich habe eine Frage?: Ich gebe häufig in unserem Moor und den darum herum liegenden Wäldern spazieren. Nun, durch den vielen Regen, stehen jetzt überall weite Flächen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Meerschweinchen ist krank (Atmung): Wir waren in der Nacht beim Nottierarzt, er hat ihm was gespritzt und uns medikamente mitgegeben, am Mittag waren wir bei unseren Tierarzt, dort...
Rötelmaus sucht eines Zuhause: Letzten Donnerstag hat mein Partner eine junge Rötelmaus gefunden, die ihr Nest verloren hatte. Er hat sie mit nach Hause genommen und wir beide...
Oben