chinchilla Geschwister aus Platzgründen in liebevolle Hände abzugeben 63456 Hanau

Diskutiere chinchilla Geschwister aus Platzgründen in liebevolle Hände abzugeben 63456 Hanau im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ich habe schweren Herzens ein chinchilla Geschwisterpärchen abzugeben. Die Eltern sind Findelkinder. Deshalb kann ich leider keinen...
  • chinchilla Geschwister aus Platzgründen in liebevolle Hände abzugeben 63456 Hanau Beitrag #1
A

aphrodite276

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe schweren Herzens ein chinchilla Geschwisterpärchen abzugeben. Die Eltern sind Findelkinder. Deshalb kann ich leider keinen Stammbaum vorweißen. Mein Käfig ist eindeutig nicht groß genug um 5 China artgerecht zu halten. :uups: Die beiden sind im Dezember geboren und beide Mädchen und Junge sind handzahm. Beide sind grau und haben schwarze Augen. Sind echt hübsche Tiere. Der Junge ist nicht kastriert. Am liebsten in erfahrene Hände abzugeben. Auf Wunsch schicke ich Fotos per E-Mail.

• chinchilla Geschwister aus Platzgründen in liebevolle Hände abzugeben 63456 Hanau Beitrag #2
Huhu,

kam das Weibchen schon tragend zu dir oder warum haben sich die Findelkinder vermehrt ?

• chinchilla Geschwister aus Platzgründen in liebevolle Hände abzugeben 63456 Hanau Beitrag #3
Huhu,

kam das Weibchen schon tragend zu dir oder warum haben sich die Findelkinder vermehrt ?

uhu,
i
ch habe die zwei Jungs kastrieren lassen nachdem sie das erste mal geworfen hatte(da kam Sie schon schwanger zu mir) Sie wurde falsch gesexelt... Dann hat er Sie wohl in der Nacht der Geburt( war schon echt eine Überraschung) gleich wieder gedeckt. Und ich habe sie morgens gleich auseinander gesetzt um dies eigentlich zu vermeiden.
Würde Sie gerne behalten, aber das kann ich aufgrund des platzangebotes nicht verantworten. Lg

• chinchilla Geschwister aus Platzgründen in liebevolle Hände abzugeben 63456 Hanau Beitrag #4
Off-Topic
uhu,
i
ch habe die zwei Jungs kastrieren lassen nachdem sie das erste mal geworfen hatte(da kam Sie schon schwanger zu mir) Sie wurde falsch gesexelt... Dann hat er Sie wohl in der Nacht der Geburt( war schon echt eine Überraschung) gleich wieder gedeckt. Und ich habe sie morgens gleich auseinander gesetzt um dies eigentlich zu vermeiden.
Würde Sie gerne behalten, aber das kann ich aufgrund des platzangebotes nicht verantworten. Lg

Huhu, verstehe ich das richtig, das du mehrere Böcke und Weibchen zusammen hälst? :eusa_think:
Du weisst, das dies zu einer Grossen Gefahr werden kann für die Böcke?

Thema:

chinchilla Geschwister aus Platzgründen in liebevolle Hände abzugeben 63456 Hanau

chinchilla Geschwister aus Platzgründen in liebevolle Hände abzugeben 63456 Hanau - Ähnliche Themen

Katze "Lucy" in liebevolle Hände abzugeben: 236XX - Katze "Lucy" (3 Jahre) in liebevolle Hände abzugeben Wir suchen für unsere Katze "Lucy" ein neues Zuhause. Am besten für sie wäre es...
970xx Würzburg - 2 Kaninchen (1w, geb. Mai 2013; 1mk, geb. März 2013) in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Ihr Lieben ♥, unendlich schweren Herzens muss ich meine beiden Zwergkaninchen Milka und Wölkchen abgeben. Die Beiden sind ein Herz und...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (01/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
chinchillas in liebevolle hände abzugeben: hallo ihr lieben, wohne in augsburg und habe 2 ca. 3monate alte chinchillas abzugeben. meine chinchillas haben nachwuchs bekommen und da die...
Kaninchen der Kaninchenhilfe e.V. (01/2014): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben