Mein Kaninchen hört nicht auf zu niesen

Diskutiere Mein Kaninchen hört nicht auf zu niesen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu! Ich war vor einer Woche mit meinem Kaninchen beim TA weil er immer Niest und ihm so Flüssigkeit aus der Nase läuft. Der Ta hat ihm...
  • Mein Kaninchen hört nicht auf zu niesen Beitrag #1
I love my ninchen

I love my ninchen

Huhu!
Ich war vor einer Woche mit meinem Kaninchen beim TA weil er immer Niest und ihm so Flüssigkeit aus der Nase läuft.
Der Ta hat ihm Antibiotikum gegeben und hat gesagt das es bis Heut weg sein soll.
was meint ihr soll ich nochmal gehen oder soll ich abwarten.

Lg
Danke schon mal für eure Hilfe!

• Mein Kaninchen hört nicht auf zu niesen Beitrag #2
Wenn es nicht besser ist, definitiv wieder hin gehen. Nicht dass es sich zu was schlimmeren entwickelt

• Mein Kaninchen hört nicht auf zu niesen Beitrag #3
Geh nochmals hin..Hat sich denn gar nix verändert?

• Mein Kaninchen hört nicht auf zu niesen Beitrag #4
Ne ich war jetzt bei ner anderen Tierärztin die hat gesagt das er Fieber hat .
Die andere hat das nicht gesagt.
Kann er eig. ne Lungenenzündung troz antibiotikum bekommen?

• Mein Kaninchen hört nicht auf zu niesen Beitrag #5
Ja, das geht. Es gibt verschiedene Antibiotika. Nicht alle Bakterien werden für mit einem Antibiotika abgedeckt. Das heißt, es kann durchaus Bakterien geben, beio denen das Antibiotika nicht wirkt oder die Bakterien immun dagegen sind.

• Mein Kaninchen hört nicht auf zu niesen Beitrag #6
Meine TÄ hat ihm ein anderes anderes Antibiotika gespritzt und am Donnerstag muss ich nochmal hin.

Thema:

Mein Kaninchen hört nicht auf zu niesen

Mein Kaninchen hört nicht auf zu niesen - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben