Wie und was kann ich tun damit sie zunehmen? Erbsenflocken?

Diskutiere Wie und was kann ich tun damit sie zunehmen? Erbsenflocken? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wofür sind Erbesenflocken gut? Kenne die garnicht.
  • Wie und was kann ich tun damit sie zunehmen? Erbsenflocken? Beitrag #1
Schneckesmama

Schneckesmama

Punkte Reaktionen
0
Wofür sind Erbesenflocken gut? Kenne die garnicht.

• Wie und was kann ich tun damit sie zunehmen? Erbsenflocken? Beitrag #2
Wie und was kann ich tun damit sie zunehmen?.

Wie und was kann ich machen damit sie zunehmen?
Sind ja sehr leicht.

Ich habe schon einiges gelesen was ich nicht wusste das sie das dürfen.

wie Selerie und Kohlrabiblätter.

was kann ich noch füttern wo sie zunehmen?

• Wie und was kann ich tun damit sie zunehmen? Erbsenflocken? Beitrag #3
Hallo,

energiereiches Futter sind u.a. Pastinaken, Kürbis, Petersilienwurzel, Knollensellerie.
Zusätzlich Erbsenflocken (energiereiches Zusatzfutter, das nur bei kranken oder zu dünnen Tieren gegeben werden sollte, bzw. ansonsten nur in sehr geringen Mengen als Leckerli), Sonnenblumenkerne etc.

Die Gewichte deiner Schweinis (siehe hier: ) halte ich allerdings für vollkommen in Ordnung. Manche Tiere sind etwas länger, andere kürzer, aber adulte Weibchen sind mit 800-900g sicher nicht zu leicht. Und dein Kastrat hat ja auch fast 1kg - wie alt ist er denn? Erwachsene Böcke sollten eigentlich schon über 1kg haben, solange sie nicht extrem klein sind, was die Körpergröße angeht.

P.S. Eine Bitte noch am Rande. Mache doch bitte nicht für jede Frage ein eigenes Thema aus, das wird auf die Dauer sehr verwirrend. Zumal alle deine Threads ja so ziemlich den gleichen Inhalt haben, nämliche Fragen nach Gewicht und energiereicher Ernährung. Dankeschön. :D

Thema:

Wie und was kann ich tun damit sie zunehmen? Erbsenflocken?

Wie und was kann ich tun damit sie zunehmen? Erbsenflocken? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben