Freundin will in einigen Jahren züchten!!

Diskutiere Freundin will in einigen Jahren züchten!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; wenn es hier falsch ist bitte verschieben. eine freundin hat ein wolfspitz und will in einigen jahren in als deckrüden nehmen und später mit...
  • Freundin will in einigen Jahren züchten!! Beitrag #1
J

jelixa

Punkte Reaktionen
0
wenn es hier falsch ist bitte verschieben.

eine freundin hat ein wolfspitz und will in einigen jahren in als deckrüden nehmen und später mit einer hündin richtig züchten! was sagt ihr dazu? bitte helft mir

• Freundin will in einigen Jahren züchten!! Beitrag #2
Hallo,

wobei genau soll man dir denn helfen?
Möchtest du ihr das ausreden?

Wenn ja: Es gibt bereits massig viele Einträge hier im Forum, die sich mit dem Thema Zucht und deren Risiken befassen:)
Da wirst du mit Sicherheit fündig;)

• Freundin will in einigen Jahren züchten!! Beitrag #3
Wie alt ist denn deine Freundin und wie kommt sie darauf züchten zu wollen?

• Freundin will in einigen Jahren züchten!! Beitrag #4
sie ist noch11 und will in 2 -3 jahten züchten. wie sie daruaf gekommen ist habe ich sie gerade gefragt und warte noch auf antwort

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so eine antwort werde ich heute wahrscheinlich von ihr nicht mehr bekommen da wir nur über cc schreiben und ich von ijr keine handynummer habe

• Freundin will in einigen Jahren züchten!! Beitrag #5
Was sagen denn ihre Eltern dazu? Deine Freundin darf ja mit 13-14 Jahren noch überhaupt nicht züchten, geschweige denn ein Tier kaufen. Das müssen die Eltern immer unterstützen und dafür grade stehen.

• Freundin will in einigen Jahren züchten!! Beitrag #6
weiß ich nicht hab ihr eine nachricht geschickt. werde ungefähr so morgen eine antwort von ihr bekommen

• Freundin will in einigen Jahren züchten!! Beitrag #7
Meine Güte, als Kind wollte ich auch "züchten" :eusa_shhh:

Würd ich jetzt wirklich nicht zu ernst nehmen...

LG

• Freundin will in einigen Jahren züchten!! Beitrag #8
Das stimmt, da würde ich jetzz auch nicht meine ganze Energie verschwenden dran.
Als ich 11 war, wollte ich auch ziemlich unsinnige unrealistische Sachen mal machen.
Ich glaub jeder hat mal so Phasen :)

• Freundin will in einigen Jahren züchten!! Beitrag #9
Ich würd mir an deiner Stelle auch keinen Kopf machen... das sind so Kindereien die wohl jeder mal hatte. Welpen sind ja soooo süß also greift man den Gedanken auf zu züchten... das Verläuft sich sicherlich schnell, auch die Eltern werden ja nicht gerade davon begeistert sein, denn die sollten ja wissen das es anstrengend, zeit- und kostenintensiv ist ;)

• Freundin will in einigen Jahren züchten!! Beitrag #10
hihi eindeutig nur "Kindergerede"

hätte ich wirklich alle meine Pläne umgesetzt, die mir als Kind eingefallen sind, hätt ich jetzt sicher 10 Hunde, 20 Katzen, 5 Ratten, 4 Meerschweinchen, 4 Hamster, 2 Papageien, 4 Hasen, 20 Mäuse, 1000 Fische und natürlich einen ganzen Bauernhof mit Pferden, Schafen, Hühnern usw ;-P

• Freundin will in einigen Jahren züchten!! Beitrag #11
zitat von meiner freundin

Weil ich Tiere liebe und Hunde und ich möchte diese Rasse in meine Gegend erweitern weil mein Hund hier ( in denn viertel IN denn ich wohne ) er einziehe ist und als festen Job will ich Tierärztin werden und eine eigene Praxis haben meine Eltern finden das toll !!! Super toll !!!

• Freundin will in einigen Jahren züchten!! Beitrag #12
Ich kann mir nicht vorstellen das die Eltern ja gesagt haben es sei denn sie haben es einfach auch nur als Kinderei abgetan. Denn die meiste Arbeit und Kosten würden die Eltern haben und darüber wären die sicherlich nicht begeistert. Mach dir keinen Kopf wie schon alle sagten in dem Alter ist das normal das man auf solche Ideen kommt wenn sie älter wird, wird sie merken das es eben nicht so einfach ist.

• Freundin will in einigen Jahren züchten!! Beitrag #13
Mach dir kein Kopf das ändert sich noch aaalles. Als ich in dem Alter war,wollte ich auch Tierärztin werden mit eigener praxis und so.Ich glaub jedes Kind hatte schon mal den Wunsch ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nienna war schneller :mrgreen:

Thema:

Freundin will in einigen Jahren züchten!!

Freundin will in einigen Jahren züchten!! - Ähnliche Themen

Hund ins Haus: Hallo, Wir kommen gerade just von einem Welpen Kennenlernen zurück. Ich war heute morgen alleine dort und war mir sicher die Dame wird es. Nun...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben