Zeigt Euere Halsbänder, -ketten, und Leinen her :)

Diskutiere Zeigt Euere Halsbänder, -ketten, und Leinen her :) im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich wollte hier mal einen verrückten Thread aufmachen :) Wie der Titel schon sagt, kann man hier mit seinem "Zubehör" "prallen"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt Euere Halsbänder, -ketten, und Leinen her :) Beitrag #1
L

lockenkopf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal einen verrückten Thread aufmachen :)
Wie der Titel schon sagt, kann man hier mit seinem "Zubehör" "prallen" :)
Viel Spass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt Euere Halsbänder, -ketten, und Leinen her :)

Zeigt Euere Halsbänder, -ketten, und Leinen her :) - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Oben