IST das ein richtiger käfig??

Diskutiere IST das ein richtiger käfig?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; http://www.diebrain.de/noball.html :) Toll, das du unsere Tipps annimmst! Das macht nicht jeder. Billige Aquarien usw bekommst du oft in...
  • IST das ein richtiger käfig?? Beitrag #21

:) Toll, das du unsere Tipps annimmst! Das macht nicht jeder.
Billige Aquarien usw bekommst du oft in Kleinanzeigen. Sie müssen ja kein Wasser mehr halten. Mein 120x60x60 Terra für Julie habe ich so gefunden. Wenn du magst kann ich dir auch gern per PN bei der Suche helfen. ;)

• IST das ein richtiger käfig?? Beitrag #22
danke das ihr so schnell antwortet :)

Imbahamster: das würde mich sehr freuen wenn du mir hilfst :)

• IST das ein richtiger käfig?? Beitrag #23
Off-Topic
Ich muss wirklich sagen froh zu sein das mal jemand vernünftig Tipps annimmt:Dmit s*brinchen wars ja ganz schön turbulent...

Thema:

IST das ein richtiger käfig??

IST das ein richtiger käfig?? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Ratten Vergesellschaftung: Hi! Ich habe 4 Ratten aktuell (2 Weibchen und 2 kastrierte Männchen) Meine Weibchen (1 J) sind ein paar Monate älter als die Männchen (7 M). Ich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben