Banner anhängen

Diskutiere Banner anhängen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich würde total gerne einen Banner in die Signatur einfügen. Kann mir da bitte jemand helfen?
  • Banner anhängen Beitrag #1
V

Verji

Punkte Reaktionen
0
Ich würde total gerne einen Banner in die Signatur einfügen. Kann mir da bitte jemand helfen?

• Banner anhängen Beitrag #2
Hi, du musst oben rechts auf "Abonnets" und da steht dann links am Rand "Singnatur";).
Dir kann bestimmt auch jemand einen Banner machen.
LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh, ich habe jetzt grad gesehen, dass du schon was in deine Singantur geschrieben hast. Sorry!

• Banner anhängen Beitrag #3
;)
Ich schaffs einfach nicht den Banner einzubinden. :/
In nem andren Forum hab ichs geschafft, aber auch nur weil mir der Code geschickt wurde. ^^
Leider funktioniert der hier nicht. :(

• Banner anhängen Beitrag #5
Jippiie..Habs nun endlich geschafft!! :026:

Thema:

Banner anhängen

Banner anhängen - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben