Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim!

Diskutiere Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, ich biete hier meinen kastrierten Degu-Bock und mein Degu-Mädchen. Zeusi das Mädchen ist am 10.01.2010 geboren, bei Django dem...
  • Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim! Beitrag #1
N

nadine1990

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich biete hier meinen kastrierten Degu-Bock und mein Degu-Mädchen. Zeusi das Mädchen ist am 10.01.2010 geboren, bei Django dem Bock ist das Alter leider unbekannt. Die zwei können nur zusammen abgegeben werden und nicht in eine größere Gruppe integriert werden. Dazu gibt es Futter (selbst zusammengestellt) die zwei sind gesund und Topfit. Django hat schon einiges mitgemacht bisher was man ihm auch ansieht, dennoch ist er sowie Zeusi auch Handzahm. Sämtliches Inventar wie Aquarium zum baden, Futter- und Wassernäpfe, Sand, Eimer, Maiskolben etc. gehört dazu. Der Käfig hat die Maße: 135cm hoch ohne Rollen, 155cm hoch mit Rollen, 50cm tief und 70cm breit.
Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail schreiben, sowie bei jeglichen Fragen.
Natürlich gibt es zu der Kastration von Djano auch den Beleg des Tierarztes.
Liebe Grüße Nadine
P.S.: Bei Interesse kann ich gerne Fotos per E-Mail schicken
edit: Weitergabe privater Kontaktdaten bitte nur per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim! Beitrag #2
Hallo,

in welchem PLZ-Bereich wohnst du denn (die ersten drei Ziffern genügen) und in welchem Bereich vermittelst du?

• Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim! Beitrag #3
Hallo, das ist in Düren 52355! Die Vermittlung ist rein Privat!

Thema:

Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim!

Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim! - Ähnliche Themen

Löwenköpfchen - Kastrat, 6J. sucht neues zu Hause Raum ANA: Hallo, schwerenHerzens müssen wir uns von unserem 6 jährigen "Schneeball" Gismo(Gissi) trennen. Er lebte bis vor Kurzem mit seiner Mami zusammen...
Widderdame Erna, 1 Jahr, sucht bundesweit ein neues Heim: Ich stelle diese Vermittlungsanzeige im Auftrag ein. Kontakt bitte nur über angegebene E-mail Adresse! Name: Erna Geschlecht: weiblich Alter: 1...
50169_Einsame Kaninchendame sucht dringend neues Zuhause!: Hallo zusammen, es sit eine etwas längere und traurige Geschichte und ich habe Mitleid mit unserer Kaninchendame. Leider schlägt mein Herz für...
Oben