Mitfahrgelegenheit?

Diskutiere Mitfahrgelegenheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine Frage an euch: Wo kann man "Mitfahrgelegenheiten" finden? Habe mich um die Vermittlung von einem jungen...
  • Mitfahrgelegenheit? Beitrag #1
scarlett1991

scarlett1991

Punkte Reaktionen
3
Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage an euch: Wo kann man "Mitfahrgelegenheiten" finden? Habe mich um die Vermittlung von einem jungen Kater gekümmert und ein neues Zuhause gefunden. Das ist allerdings knapp 113km weit weg in Frickenhausen. Ich würde ihn ja hin bringen, aber hab ja leider kein Auto und meinem Freund möchte ich die lange Fahrt nicht antun, da ja die Spritpreise auch nicht die billigsten sind.
Hoffe ihr wisst da was :)

• Mitfahrgelegenheit? Beitrag #2
Warum kommen ihn die neuen Leute denn nicht abholen?

• Mitfahrgelegenheit? Beitrag #3
achso stimmt hab ich ganz vergessen :D Die haben leider kein Auto und wollen dem kleinen keine 2 stündige Zug-fahrt zumuten.
Off-Topic
TA ist gleich eine Straße weiter, also keine Angst, der kleine wäre dann bestens versorgt :)

• Mitfahrgelegenheit? Beitrag #4
und meinem Freund möchte ich die lange Fahrt nicht antun, da ja die Spritpreise auch nicht die billigsten sind.

Wie wäre es denn, wenn die neuen Besitzer die Spritkosten übernehmen? Wäre das ne Möglichkeit?

• Mitfahrgelegenheit? Beitrag #5
ich weiß echt nicht, was heute los ist, aber ich bin grad total verplant :D warum bin ich nicht auf so eine einfache Lösung gekommen? :eusa_think::roll:

• Mitfahrgelegenheit? Beitrag #6
2Std. Zugfahrt sind doch nun wirklich nicht so schlimm :eusa_think: Meine Katzen sind im Zug ruhiger als im Auto.
Mitfahrgelegenheiten gibts sonst unter mitfahrgelegenheit.de. Hab ich schon oft genutzt und nur gute Erfahrungen gemacht.

• Mitfahrgelegenheit? Beitrag #7
2Std. Zugfahrt sind doch nun wirklich nicht so schlimm :eusa_think: Meine Katzen sind im Zug ruhiger als im Auto.

Na ja, die Leute müssten ja erstmal mit dem Zug anreisen (weil kein Auto vorhanden) , den Kater "einladen" und dann wieder 2 Stunden zurück. Je nachdem, wann der nächste Zug fährt, könnte das also dauern.:? Leider ist nicht jeder bereit, sowas auf sich zu nehmen.

Mal ganz abgesehen davon, wäre es mir lieber, wenn ich den Kater zu den Leuten bringen könnte, um mir ein Bild von den Örtlichkeiten machen zu können.
In einer verqualmten Messie-Bude würde ich das Tierchen zum Beispiel nicht lassen:eusa_shhh:

• Mitfahrgelegenheit? Beitrag #8
danke Murmeltierchen für den Link.
Mir wäre es auch lieber, das Tier zu den neuen Besitzern zu bringen, um sich ein Bild vom neuen Zuhause machen zu können. Die Frau hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet, also werd ich den kleinen vermutlich erstmal zu mir in Pflege nehmen und in Ruhe ein neues Zuhause suchen, denn dort wo er jetzt lebt, kann er nicht mehr so lange bleiben, weil der kleine Sohn eine Allergie entwickelt hat.

Thema:

Mitfahrgelegenheit?

Mitfahrgelegenheit? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...

Neueste Beiträge

Oben