Kann ich mit meinen Meeries schon in den Garten?

Diskutiere Kann ich mit meinen Meeries schon in den Garten? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöchen, ich habe mir schon überlegt ob ich mal mit meinen Meeries in den Garten in die Sonne gehe. Habe aber Abgst das es ihnen noch ein...
  • Kann ich mit meinen Meeries schon in den Garten? Beitrag #1
Plutogirl88

Plutogirl88

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich habe mir schon überlegt ob ich mal mit meinen Meeries in den Garten in die Sonne gehe. Habe aber Abgst das es ihnen noch ein bisschen zu kalt ist, denn frieren sollen sie ja nicht. Ich hab mir gedacht das ich sie in den zweit Käfig packe und sie damit mit in den Garten nehme. Der Rasen ist bestimmt noch bisschen kalt oder? Was meint ihr, könnte ich denn mal mit ihnen raus gehen?

• Kann ich mit meinen Meeries schon in den Garten? Beitrag #2
Normalerweise sagt man ab 15 Grad.

So wie sich das anhört, möchtest du sie ja jetzt nicht den ganzen Tag, oder dauerhaft in den Garten, sondern erstmal nur ein paar Stunden.
Aso ich denke Nachmittags in der Sonne ist es warm genug um mal ein paar Stunden frische Luft zu schnappen.
Du solltest schauen, das das Gehge teils Sonne teils Schatten hat, dann können deine Meeries ich aussuchen wo sie hin wollen.
Abend wird es noch zu kühl, daher würde ich auch wieder mit ihnen früh reingehen.

• Kann ich mit meinen Meeries schon in den Garten? Beitrag #3
denke schon, wenn die sonnescheint könntest du mal raus mit ihnen, würde sie aber net so lange stehen lassen. bei uns ist es jetzt zb doch noch etwas kühl. und bitte denk dran, wnn der boden dann wärmer ist, sie müßen langsam an das gras gewöhnt werden, sonst gibt es verdauungsproblme, also sie sollten sich nicht gleich den wanzt vollhauen draußen ;)

• Kann ich mit meinen Meeries schon in den Garten? Beitrag #4
Jepp genau ich möchte nur mal so für ne stunde oder so mit ihnen raus. Auf den Boden, also aufs Gras möchte ich sie noch nicht setzen, da ich denke das er noch zu kalt ist. Sieht man denn das wenn sie doch frieren?

• Kann ich mit meinen Meeries schon in den Garten? Beitrag #5
:D :D War gestern auch mit meinen Schweinchen für ne Stunde im Garten.Ich hatte die beiden im Wäschekorb.Teils habe ich sie mit einer Decke zugedeckt!Um sie auf den Boden zu lassen, ist es meiner Meinung nach noch zu kalt. :D :D

• Kann ich mit meinen Meeries schon in den Garten? Beitrag #6
Was habt ihr denn für riesen Wäschekörbe, Birgit? :shock:

• Kann ich mit meinen Meeries schon in den Garten? Beitrag #7
Ja, das frag ich mich auch grad, einfach nur im Wäschekorb drin? War bestimmt unheimlich spannend :?

Thema:

Kann ich mit meinen Meeries schon in den Garten?

Kann ich mit meinen Meeries schon in den Garten? - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben