Ich glaube gerade nicht, was ich sehe
Diskutiere Ich glaube gerade nicht, was ich sehe im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bitte kneift mich mal, es ist doch nur ein Traum, oder?:mrgreen:
Zur Vorgeschichte, um die "Tragweite" dieses Fotos überhaupt zu verstehen. Mili...
-
-
Ich glaube gerade nicht, was ich sehe Beitrag #1
Bitte kneift mich mal, es ist doch nur ein Traum, oder?:mrgreen:
Zur Vorgeschichte, um die "Tragweite" dieses Fotos überhaupt zu verstehen. Mili ist ja eigentlich der ständige Schatten von Murmel. Die beiden sind unzertrennlich und das Liebespaar hier.
Mit Mogli "konnte" sie es noch nie so richtig. Im Gegenteil, meistens ist sie vor ihm geflüchtet. Zu diesem Zweck hab ich ja sogar Milis privates "Fluchtbrett" über der Küchentür angebracht. (Der Mogliklops-Dickie ist zu ungeschickt, um ihr darauf zu folgen:mrgreen
Und nun sitze ich hier, ahne nichts böses, schaue mich so um und entdecke DAS::shock:
Katzen sind irgendwie jeden Tag für eine neue Überraschung gut.

-
-
-
Ich glaube gerade nicht, was ich sehe Beitrag #2
Ach wie schön!
Das Bild ist ohne die Geschichte schon toll.
Aber mit dem Hintergrund geht mir richtig das Herz auf.
Toll!

-
-
Ich glaube gerade nicht, was ich sehe Beitrag #3
Tja, es geschehen noch Zeichen und Wunder

Ist doch toll!
Audrey und Poldi konnten sich ja auch nie leiden, bzw. der Pold hat die Audrey angehimmelt und war zu doof, sich ihr vernünftig zu nähern, sodass es jedes Mal Krawall gab....
Seit einigen Wochen jedoch gehen sie völlig friedlich miteinander um, fressen nebeneinander, sitzen nebeneinander auf dem Küchentisch.... ich glaube, es ist bei uns auch nur noch eine Frage der Zeit, bis wir ein ähnliches Foto von den beiden präsentieren können
Und wenn wir DANN noch ein Foto von Dinah und Audrey hinkriegen, spendiere ich fürs gesamte Forum eine Runde Käsekuchen :003:
LG, seven
-
-
Ich glaube gerade nicht, was ich sehe Beitrag #4
Und wenn wir DANN noch ein Foto von Dinah und Audrey hinkriegen, spendiere ich fürs gesamte Forum eine Runde Käsekuchen :003:
LG, seven
*Versucht die Katzen zu beschwören:mrgreen:*
-
-
Ich glaube gerade nicht, was ich sehe Beitrag #5
Darf auch gerne nur ne Backmischung sein.:mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Aber mit dem Hintergrund geht mir richtig das Herz auf.
Frag mich mal.Ich hatte glatt Pipi in den Augen, als ich die beiden so entdeckt hab.:uups:
-
-
Ich glaube gerade nicht, was ich sehe Beitrag #6
Frag mich mal.Ich hatte glatt Pipi in den Augen, als ich die beiden so entdeckt hab.:uups:
Tiermenschen sind schon ein komisches Völkchen :lol:. Ich hatte auch grad Pipi in den Augen, als ich Deine Geschichte gelesen habe.
-
-
Ich glaube gerade nicht, was ich sehe Beitrag #7
Tiermenschen sind schon ein komisches Völkchen :lol:. Ich hatte auch grad Pipi in den Augen, als ich Deine Geschichte gelesen habe.
Ja, ja, wir "Tiermenschen":mrgreen:.
Wenn ich demnächst noch so ein Foto von Mütze mit Mogli oder Murmel hinkriege, beschließe ich dann sofort, absolut keine Ahnung von Katzen zu haben:mrgreen:
-
-
Ich glaube gerade nicht, was ich sehe Beitrag #8
das gleiche ist bei unseren beiden katern passiert. die kloppen sich täglich und ausdauernd. meist geht es abends so von statten, dass tom auf meinem schoß liegt und charly kommt an. er fängt an ihn am kopf zu putzen, das geht ein paar sekündchen gut und dann haut tom zu. entweder geht charly dann oder die prügeln sich erst so richtig.
an besagtem abend ging es genauso los, ich habe mich schon in deckung gebracht, da legt charly liebevoll eine pfote um tom und tom erwiedert diese "umarmung". ich war platt. mein mann ist direkt los zum handy um ein bild zu machen. mit erfolg
gucksu hier...

-
-
Ich glaube gerade nicht, was ich sehe Beitrag #9
ui toll =)
ich hab meine zwei mädels ja auch schon beim heimlichen Kuscheln erwischt. Es geschehen noch zeichen und Wunder
War das nur ne "Eintagsfliege" oder kommen die zwei jetzt insgesamt besser aus?
-
-
Ich glaube gerade nicht, was ich sehe Beitrag #10
Gott wie süß! Unsere jagen sich Nachts immer. Aber anderer seits liegen die dann doch wieder kein Meter entfernt.

-
-
Ich glaube gerade nicht, was ich sehe Beitrag #11
die beiden haben mal gute und mal schlechte tage. als unser charly letztens krank war (bzw er hatte über wochen einen 5cm langen grashalm in der nase, den niemand entdekctz hatte, husterei, nieserei, ewiges zum tierarzt rennen, naja) auf jeden fall hat tom ihn da in ruhe gelassen, hat wohl gemerkt, dass es ihm mies geht.
aber sonst ist das eher die ausnahme gewesen, tom lässt gerne den checker raushängen

und sensibelchen charly muss einstecken. da muss ich mich oft zusammenreißen nicht dazwischen zu gehen, weil er mir so leidtut.
Thema: