labradoodle

Diskutiere labradoodle im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich bin neu hier und hätte gerne einen erfahrungsaustausch über labradoodle unsrer ist jetzt 7 monate alt und ein wahrer prachtkerl:D ich...
  • labradoodle Beitrag #1
E

evamaria

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich bin neu hier und hätte gerne einen erfahrungsaustausch über labradoodle
unsrer ist jetzt 7 monate alt und ein wahrer prachtkerl:D
ich würde mich über eure erfahrungsberichte mit dem doodle freuen
eva

• labradoodle

Anzeige

• labradoodle Beitrag #2
Hallo Evamaria!
Na.....hier ist ja noch kein grosses Interesse im Forum!
Ich bin aber auch lange nicht hier gewesen!
Also meine Hündin ist jetzt 3 Jahre alt und ich bin super glücklich mit Ihr.
Du hast ja gar keine Fotos eingestellt!?????
Lieben Gruss Tina:clap:

Thema:

labradoodle

labradoodle - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben