Pickelchen am Auge

Diskutiere Pickelchen am Auge im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen Ich habe heute bei meiner Lütten am Auge einen Fleck entdeckt.Hab am Montag sowieso einen TAtermin zwar nicht mir ihr aber kann...
  • Pickelchen am Auge Beitrag #1
Lexxie

Lexxie

Hallo zusammen

Ich habe heute bei meiner Lütten am Auge einen Fleck entdeckt.Hab am Montag sowieso einen TAtermin zwar nicht mir ihr aber kann sie ja mit einstecken.Grade Sachen am Auge da bin ich vielleicht auch überempfindlich.

Vielleicht kann mir jemand ein bisschen helfen Fotos hab ich mal angehangen.Oder hatte sowas bereits.Am Auge selber werd ich defenitiv nicht rumwuscheln.Aber ich kenn mich und werde das ganze wochenende den Fleck anstarren.

Liebe Grüße und vielen Dank.

Amy Auge 002.JPGAmy Auge 006.JPG

• Pickelchen am Auge Beitrag #2
Fast vergessen ich halte das einfach mal für die Nachwelt fest sollte jemand ähnliche Probleme haben der Übeltäter ist ein Gerstenkorn und wird nun dreimal täglich mit einer Augensalbe behandelt.

Liebe Grüße

Thema:

Pickelchen am Auge

Pickelchen am Auge - Ähnliche Themen

Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Landschildkröte Auswinterung: Hallo Zusammen, ich habe eine 11 jährige griechische Landschildkröte. Überwintert hat sie Draußen im Garten. Sie hat sich im Garten eingegraben...
Kaninchen hat feuchtes Fell am Auge: Hallo an alle, Das auf dem Bild ist Leon (Zwergschecken Mix, männlich, kastriert, etwa 7 Jahre, aus dem Tierschutz). Ich habe gestern gesehen das...
Oben